First Class Langstrecke Weiterflug mit C

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 24. Juli 2009.

  1. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    In ZRH,zum Beispiel, darf man bei Ankunft LX F in die First Class Lounge, auch bei Weiterflug in C (nach LUX z.B.); separate Ausweiskontrolle und Minivan zum wartenden Flieger inklusive.
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Wie wird das in den USA gehandelt bei weiterflug in C mit United ankommend mit LH?
     
  3. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung in Boston, Chicago, Denver, SFO, Los Angeles als Verbindungsflughafen ist, dass ich überall in die entsprechende F-Lounge gekommen bin, wenn ich F angekommen und C weitergeflogen bin (gerade bei Domestic Flügen mit amerik. Gesellschaften).
    Das muss aber nicht unbedingt heissen, dass es an den anderen Flughäfen genauso ist.
     
  4. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    [quote="somkiat

    Manche haben nur 200[/quote]

    Hi somkiat,
    hat dein Zitat irgendetwas mit dem aktuellen Thread zu tun, oder sollten wir alle es am Besten ignorieren?
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Selbstverständlich.
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt, auf welchen "Domestic Flügen mit amerik. Gesellschaften" Du denn da in C weitergeflogen bist (P.S. kann es ja in den meisten Fällen nicht gewesen sein).
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mysteriös. Da Du ja dauernd beim "HON Circle Service Team" anrufst:

    viewtopic.php?f=40&t=17396&p=286086#p286086

    macht Deine Aussage überhaupt keinen Sinn. Es sei denn.....aber das wäre ja eine böswillige Unterstellung.
    Nur als Tipp: die automatische Zeitansage ist nicht das "HON Circle Service Team".
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was hier keinen Sinn macht sind deine Postings -
    koennte dir unterstellen unqualifizierte Antworten zu erstellen um deinen Beitragecoutner in die Hoehe zu treiben - aber
    nun fur dich zur Erklaerung mal ganz einfach ->> wenn ich einen Award Flug insbesonders mit mehreren Airlines wie zB. mit LH und SIA wie im
    vorliegenden Fall buche, dann rufe ich dort an :lol:
    Wenn ich drei Wochen vor Abflug einen Award C Platz bei LH benoetige, weil ueber Internet nicht mehr verfuegbar, dann ruf ich ebenfalls dort an
    und wenn ich einen Flug in C gebucht bekomme obwohles auf diesem leg eine F gibt - ruf ich ebenfalls dort an um das zu klaeren :lol:
    ( die Umbuchung hat Dank Forumshilfe ja bestens funktioniert )

    Was soll an dem Umstand mysterioes sein, wenn ich bei LH Rueckfrage ob ein Zutritt nach der Landung in der F Lounge gestattet ist? :shock: in diesem Fall war
    sich die HON Hotline nicht zu 100% sicher
    und zum guten Schluss - sollte ich die Uhrzeit wissen wollen und ich wuerde dort anrufen, dann sollte es dich nicht im geringsten tangieren.
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nehmen wir also mal an, Du wärest HON, auch wenn Du vor 2 Monaten noch statuslos in der Billigeco um ein kostenloses Upgrade in die C gebettelt hast:

    viewtopic.php?f=5&t=15444&p=262738#p262738

    Angenommen also, diese wundersame Entwicklung hätte tatsächlich stattgefunden. Dein Ticket ist ja angeblich SIN-MUC-LNZ auf LH:

    viewtopic.php?f=4&t=17185&p=283352#p283352

    Somit hättest Du allein aufgrund der Tatsache, dass Du ein LH Ticket MUC-LNZ besitzt, natürlich jederzeit Zutritt zur FCL, und zwar egal, ob Du in F aus SIN ankommst oder in C oder Y, ob mit Garuda oder Air Asia, ja sogar, ob Du überhaupt irgendwo her kommst. Und hier kommen wir zum mysteriösen Teil:

    Entweder ist Dir als "HON" nicht bewusst, das Du immer Zutritt zur FCL hast (wenn auf entsprechender Airline) und die bösen Damen beim "HON Circle Service Team" haben Dir das immer verschwiegen, selbst als Du nach den Zutrittsbedingungen gefragt hast, oder, tja oder Du bist ein Tröllchen. Leider nur kein so lustiges wie s3coupe. Was es dann auch wieder langweilig macht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ red star
    Nur zum Nachdenken:
    Wo im Forum hast du gelesen, dass ICH in Persona HON bin ??? Es buche zwar ICH über diese Hotline - muss jedoch nicht zwingend
    der Innehaber dieses Statuses sein - denk mal nach! Kleine Hilfe: Freundin, Schwester, Vater, Bruder, Schwager, Chef, ... :shock:
    Im weiteren werde ich auch niemandem der meint sein Ego als "Aufdeckerpolizei" im Forum aufpolieren zu muessen - sachliche Poster als "Tröllchen" bezeichnet - weiter Rede und Antwort stehen.

    Thema beendet
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das wird ja immer besser. Du rufst also bei der Hotline an, gibst Dich als jemand anderes aus und buchst dann auf Papis HON Konto First Class Flüge für Dich.
    Und als ob das nicht schon reichen würde, betonst Du in aber auch jedem entsprechenden Post, dass Du die "HON" Hotline angerufen hast, ohne das es dafür einen sachlichen Grund geben würde. Chapeau!
     
  12. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    einer von vielen Posern hier :roll:
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wahrscheinlich der Bruder von s3coupe
     
  14. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ehhhy, mal nichts gegen Red Star - der ist dufte.
     
  15. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    lies Dir die vorherigen Posts noch mal durch, dann sollte Dir aufgehen, dass IBIK gemeint war.
     
  16. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Achne - Ironie nennt man das wohl.
     
  17. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Dass s3coupe (im Gegensatz zu anderen hier) ein Poser sein soll, bezweifele ich mal stark!

    Die "Beweisführung" würde ich gerne mal sehen...für mich sind seine Ausführungen zu seiner Person schlüssig.
     
  18. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Sag ich doch die ganze Zeit. Es wird hie und da immer wieder behauptet, ich würde mich in Widersprüche verstricken, nur wenn ich dann um ein Beispiel bitte wird es komischerweise immer so ruhig hier....

    :p :p Ich behaupte ja auch nicht HON zu sein..bin ja nur ein kleiner (1,86m) FTL... :p :p :p
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ein Poster?
     
  20. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    schöne Zusammenfassung :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen