First Class Lounge in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von neuffen, 10. Januar 2011.

  1. neuffen

    neuffen Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Kann die First Class Lounge beim Umsteigen in Frankfurt genutzt werden, wenn die Ankunft aus USA in F (LH) und der innerdeutsche Weiterflug mangels First in der C-Klasse erfolgt ?
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    der 131ste Thread dazu...
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kommt darauf an von wo aus den USa Du kommst. Bei Fluegen aus Detroit und Atlanta hast Du Zugang zur FCL, aus LAX und JFK leider nicht. Also bei New York lieber Fluege von EWR buchen, da hat man zumindest Zugang wenn man an Bord kein Fruehstueck genommen hat.
    S
     
  4. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Zumindest nach meiner Erfahrung, die letzten zwei Flüge von JFK, verhält sich die Sache anders; ich habe unabhängig von einem Frühstück im Flugzeug vor meinem innerdeutschen Weiterflug in Economy Zutritt zur FCL erhalten. Es stellt sich insofern gar nicht die Frage, ob man im Flugzeuge frühstücken soll, wenn das frühstücken der Lounge wartet. Aber das ist wohl wirklich schon mehrere Male diskutiert worden.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist wirklich und wahrhaftig der Fall.
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Netter Joke, vermutlich auch noch wichtig ob Reihe 1 oder 2, 1 immer, 2 nimmer :lol:
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Wenn du wirklich mit LH F fliegst, hast du sicher schon mal die homepage von LH (zB. zum Thema Lounges) besucht.
    Bei den Zugangsvoraussetzungen der FCL steht eindeutig, dass sie auch von "ankommenden" LH F Paxen genutzt werden kann.
    Im Übrigen: Welcher mit LH in F ankommende, domestic weiterfliegende Pax fliegt denn schon in F weiter??
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Reihe 2 wird bei der Einreise durch den Beamten an der Lounge vorbei nach unten geführt!
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da hattest Du aber Glueck. Wenn wenige als 4 passagiere First gebucht haben, machen sie manchmal meine Ajusnahme. Erinnerst Du Dich noch wie viele Gaeste jeweils in der First sassen.
    S
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Warum sollte der Sitzplatz eine Rolle spielen? Bei Detroit und Atlanta haben alle First Gaeste Zutritt.
    S
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    "(Ä)hrlich"?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eher "jährlich".
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Unser Vetter aus Dingsda (DTW) hatte am 23. Dezember 2010 sogar Zutritt zum FCT!

    Ich hatte am 4. Jänner 2011 Zutritt zum FCT für meinen Flug nach Südafrika. P. Rykiel mit Lebensabschnittspartner übrigens auch.
    Weiterhin waren mindestens fünf Voristen anwesend. Diese waren am Haarschnitt, an der Kleidung, am LV-Handgepäck-Anhäger mit der Aufschritt XXX zu erkennen.

    Und sie fotografierten das Essen. :lol:
     
  14. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Perfekte Darstellung, chapeau !!
     

Diese Seite empfehlen