First Class Special nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von MarcoPolo*, 16. Oktober 2013.

  1. MarcoPolo*

    MarcoPolo* Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich suche günstige Flüge für 2 Personen in First von Frankfurt nach Bankok, entweder mit einem Stop oder mit Beginn in einer anderen europäischen Destination. Wer weiß hier die besten Angebote?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Mit "First" kommen ja eh nicht mehr viele Airlines in Frage und ohne Reisedetails kann keiner Preise suchen und vergleichen.
    Die Wüstencarrier (Emirates, Etihad, Qatar) veröffentlichen solche Aktionen häufig auf ihren Homepages, das heisst aber nicht, dass LH, LX, AF oder BA teurer sein müssen.
     
  3. MarcoPolo*

    MarcoPolo* Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Suche ist für Hinflug Mitte Januar 13 mit Rückflug Mitte April 2013
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Zum jetzigen Zeitpunkt (und so lange ist es ja gar nicht mehr hin) liegt EK mit 3.800pP klar vorne (TG 4.800, Oman 5.300, LH 9.200, LX 10.300; EY, AF und BA werden mir auf Grund der Zubringer in Business gar nicht erst angezeigt).
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Sorry, aber mit F kennst du dich nicht wirklich aus, oder (ist ja keine Schande).
    1. BA fliegt nicht mehr mit F nach BKK, sie haben von B747 auf 777 ohne F umgestellt. (Ich fürchte, LH zieht hier nach). Deshalb bekommst du da keine Preise.
    2. Wer bei TG (auch als Einzelreisender, also ohne Partnertarif) in F FRA-BKK mehr als ca. 4200 Euro zahlt, ist bekloppt.
    Ein Anruf bei den üblichen Verdächtigen (Emporium Travel, Vornesitzen etc.) genügt.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Kann und will ich nicht leugnen.
     

Diese Seite empfehlen