First Class Terminal LH in FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nicoverb, 18. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    kann ich mich auf dich berufen?


    schick mir bitte eine pn mit namen und adrese!
     
  2. Guest

    Guest Guest

     
  3. Guest

    Guest Guest

    Oder er meint ein C-Gate ...

    Oliver
     
  4. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hab ich das Richtig Verstanden man bekommt auch den Limo Service wenn man mit C weiterfliegt? Da es keine F gibt Innerdeutsch auf der Strecke.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja sicher, Orangenlimo, Zitronenlimo, Limo mit Kohlensaeure, ...
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ja Oliver, meinte natürlich ein Gate im C Terminal, war aber m.E. auch so zu verstehen. Bin kei HON, nur SEN :cry: und werde auch nie, nie HON werden, da Selbstzahler.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn man in diesem Forum eines lernt, dann dass die Auskünfte von Lufthansamitarbeitern gerne alles außer in Stein gemeisselt sind.
     
  8. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Nun mein Erlebnis beim ersten First Class Flug mit LH:

    Check in in DUS sehr freundlich u kompetent. Gewünschter Sitzplatz kein Problem.

    Nach der Landung in FRA auf dem Vorfeld Abholung in einer S Klasse Limo zum Buseingang.

    Nach Paßkontrolle zum Terminal A.
    Am Ende des Terminals nur Business Class Lounge ausgeschildert.
    Zur First Class Lounge dann nochmals durch Paßkontrolle.
    Lounge war toll, Angebot auch.
    Kurz vor dem Abflug dann zum Gate, wobei an der nochmaligen Paßkontrolle eine lange Schlange war.
    Bitte an LH Mitarbeiter, dort vorbeigeleitet zu werden (es war zeitlich schon etwas eng) wurde abgeschlagen.

    Gerade noch vor dem Boarding geschafft, welches übrigens völlig chaotisch ablief.

    Ist das immer so, oder habe ich da etwas falsch gemacht ?
     
  9. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Warum werden Selbstzahler kein HON? :?:
    Ich zahle selbst!
    Gruss Toby
     

Diese Seite empfehlen