First Class

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von burgturm reisen, 18. September 2010.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Swiss hat ja nun schon einige A-340 mit der neuen C-Class. Wurde hier auch was an der First gemacht? Anpassung an den A-330-300? Danke für eine Info.
     
  2. SwissChris

    SwissChris Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Nein, die First im A-340 wird nicht ersetzt.
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    sehe ich auch so...
     
  4. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Wie wird das begründet, nur die C auszutauschen?
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Danke u. Grüße
    Philipp
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne kein offizielles Statement, aber ich würde mal sagen auch die "alte" F von Swiss kann noch gut mit einigen neueren Produkten mithalten. Nur auf die neuen A330 die alte Kabine zu verbauen ist weniger sinnvoll. Ist zudem auch bei einer gut laufenden Airline wie Swiss eine Kostenfrage.
     
  6. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wer weis ob die neu First auf der Stercke von und nach MIA zur Anwndung kommt ???
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo,

    wenn du mit dem Airbus A330-300 reist, wirst du den Genuss der neuen First Class genießen können.
    Im Sommer 2012 kommt dieser Typ ab und an zum Einsatz, sonst zumeist der Airbus A 340-300, der die neue Business Class anbietet.

    Gutes Reisen
     
  8. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wir fliegen im Januar nach Miami. Selbst das Service-Center konnte die Frage nicht beantworten ob neue oder alte First. :-(
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo flybbi,

    wann fliegst du auf der Strecke ZRH-MIA?

    Viele Grüße
     
  10. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Bin die letzten 3 Wochen mit SWISS unterwegs gewesen; auf den Strecken ZRH - BKK - ZRH und JNB - ZRH - JNB ist die First unverändert
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    ZRH-BKK zumindest bleibt sie auch unverändert. Nur das Porzellan haben sie zum 1.3. geändert.
     
  12. starlightffm

    starlightffm Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    also jetzt im November fliegt Swiss mit dem 330-300 nach MIA und sollte somit auch die neue First sein
     
  13. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    330-300 sollte nicht nur. dieser wurde nur mit der NEUEN ausgeliefert.
     

Diese Seite empfehlen