First im A320

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von lieser17, 25. Juni 2009.

  1. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemnad sagen wie ich mir die inneramerikanische First Class bei US vorstellen kann?!
    Ist dies auf einem Flug mit ca. 4 Std. ok oder ist dies nur eine ECO mit mehr Sitzabstand?
    Genauer geht es um die Strecke ORD-LAS, da es leider keine Meilenflüge mehr in C nach LAX
    oder SFO an diesem Tag gibt.
    Wäre super hier ein paar Infos darüber zu bekommen, oder ein Link zu Bildern!
    Danke für Euere Hilfe.
     
  2. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Inneramerikanisch gbt es in der Regel von wenigen Ausnahmen abgesehen, keine C. Es wird nur First und Eco verkauft, bei United auch Eco Plus. Die Sitze sind breiter, sesselaehnlich, der Beinabstand ist deutlich groesser. Ansonsten bekommst Du:
    http://www.usairways.com/awa/content/tr ... class.aspx

    Achso, Loungezugang gibt es mit einem First Ticket inneramerikanisch nicht. Den muss man kaeuflich erwerben. Ein Senator-Status tut es aber auch. :p
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Breite graue Ledersessel (2-2 Bestuhlung, statt 3-3), Alkohol kostenlos und mit etwas Glück gibt es sogar etwas zu essen.

    Von den Sitzen her deutlich bequemer als eine europäische Business Class, vom Essen und der Präsentation (Plastikbecher!) von Essen und Getränken eher schlecht (bis 3 Stunden Flugzeit gibt es ein paar Tütchen Erdnüsse oder Pretzel)
     
  4. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Danke für die Infos, habe gerade mit etwas Glück doch noch was bis SFO in C mit LH bekommen. Kurzstrecke nach LAS mit UA in ECO, wobei es hier eine upgrade Möglichkeit in die Premium ECO für 24$ gibt. Keine Ahnenung ob sich dies lohnen würde?????
     
  5. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Für SFO-LAS? Da wäre mir Eco-Plus keinen Cent wert...

    Viele Grüße - Dirk
     
  6. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Wenn du mit LH aus Deutschland direkt bis LAS in C gebucht hast sitzt du doch automatisch in der Eco Plus auf der SFO-LAS Strecke oder?
    Zumindest war das bei uns letztes Jahr der Fall und dieses Jahr auch (ok da ist es DEN-LAS).

    Aber mehr bezahlen würde ich dafür auch nicht. Die 1-2 Stunden reisst man doch auf einer Backe runter. Immer das Ziel Vegas vor Augen. Und im übrigen verschläft man eh fast den ganzen Flug weil es ja schon 8 Uhr früh bei uns in D wäre.

    PengoX
     
  7. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Nein
     
  8. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    doch
    (zumindest war das bei uns zweimal der Fall)
     
  9. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Also ich war vor ca. 1 1/2 Jahren auch C mit LH nach LAS geflogen und wurde auf den Strecken DEN-LAS und LAS-SFO auch nicht automatisch in eco plus gesetzt, sondern ganz normal eco in den hinteren Reihen.
     
  10. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Warum auch?
     
  11. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ausnahmen bestätigen keine Regel.
     
  12. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Wunschdenken im übrigen auch nicht!
     
  13. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Andersum. Ist jemand schon mal in C über den Atlantik geflogen und wurde dann in die Eco bei vorhandener Eco Plus gesetzt?

    (Und könnte ein Admin den hinteren Teil des Threads (also den Eco, nicht den Eco Plus Teil) aus dem US Airways Forum ins United Forum verschieben?)
     
  14. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Jeder der nicht durchgängig in C gebucht hat.
     

Diese Seite empfehlen