First in 777-200

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von pinostratuss, 10. September 2008.

  1. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Wie ist First Class in 772 Modellen?? Erfahrungen??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    in der normalen oder der LR?

    in der letzten in der ich mitgeflogen bin gab es die privaten Kabinen
     
  3. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    normale Maschine nicht LR........ fliege von Cape Town nach Dubai am Freitag, den 12.9.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ach bist du auch grad in Kapstadt? :shock:


    hmm bei der sind es wohl die älteren first sitze :(
     
  5. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Nein, aber mein Lebenspartner schon, ich fliege morgen und dann gemeinsam mit ihm am Freitag :)
     
  6. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Die 777-200 hat wie die 777ER in der F die Sky-Cruiser Seats mit lie-flat. Der Link zeigt zwar eine 777ER, die Sitze sind aber dieselben.

    http://www.jetphotos.net/viewphoto.php? ... 29&nseq=27

    Habe übrigens gerade mit Meilen upgegradet, fliege am Wochenende die Teilstrecke HAM - DXB auch in der First :lol: :lol: :lol:

    Gruß
    Peter
     
  7. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    @ Peter:

    Bleibst Du in Dubai,oder fliegst Du weiter ?

    Wenn Du in Dubai bleibst, oder öfters dort bist,dann könnten wir mal ein kleines Forums-Treffen hier in Dubai veranstalten (z.B. bei einem Bier),da ich hier in Dubai wohne.....

    Was hältst Du davon...????
     
  8. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo Gatostar,
    bin leider nur im Transfer in Dubai und fliege noch weiter.
    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen