first in thai - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ftl_bln, 12. Oktober 2007.

  1. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    richtig so, bei allen Airlines ausser LH wurde ich in Asien abgeholt, zur Emigration gebracht und mit meinem Gepäch in der Limo verfrachtet. Selten duaerte dies länger als 10 Minuten, mit Ausnahme der LH.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste - die sind doch gar nicht so dumm in Asien, wie manche meinen... :lol: :lol: :lol:
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    looool, hab ich gar nicht gemerkt diese EMIgration ;). Sowas, wird man doch gleich mal von den Airlines rausgeschmissen ;) Dann lieber kein Transfer ;) und mit LH ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Alles wird gut! :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *Prustl* Das gute Budweiser wäre beinahe auf dem Boden verkippt worden...

    Peppi, muss man seine EMI Musiksongs jetzt extra einführen :lol: ? Was ist mit den Sony - Songs :mrgreen: ?
     
  6. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ok, gehört jetzt nicht ganz hier her - aber "gute Budweiser" - ich hoffe du meinst das:
    http://www.original-budweiser.cz/
    denn das ist erträglich

    aber das
    http://budweiser.com/

    ist ja wohl ne Suppe...

    Klar alles Geschmackssache, aber mir ist in den USA noch kein gutes Bier begegnet.
    Ich bin vielleicht zu Anspruchsvoll als einer der aus der Gegend mit der höchsten Brauereidichte der Welt kommt. :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich sehe schon, du wirst SeaWorld lieben. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Leider nicht.
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich fand, Rolling Rock geht noch. Aber das gibt's nicht überall...
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Also an der Flugzeugtüre wurde ich bisher bei der LH auch abgeholt, mußte dann aber zur VIP Immigration laufen. Kenne auch die Thai F, persönlich bevorzuge ich aber die LH. Ich war vom Essen und Weinangebot bei der Thai sehr enttäuscht ex BKK, nur der Siz bei TG ist m.E. besser. Fliege erstmalig am 31.10. mit der Swiss F nach BKK. Bin mal gespannt auf deren Service und wie es bei der Ankunft aussieht.
     

Diese Seite empfehlen