"First" NYC - USA Westküste (CA/NV) 04.06.-21.06.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von cosmo kramer, 3. Mai 2009.

  1. cosmo kramer

    cosmo kramer Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für zwei Personen für obigen Zeitraum (plus/minus zwei Tage) einen inneramerikanischen Flug von NYC (EWR, LGA, JFK, HPN oder SWF, aber nicht mehr PHL!!) an die Westküste (Kalifornien oder Nevada). Da wir die 5 bis 6 Stunden nur sehr ungern ganz hinten im Flieger verbringen würden, suchen wir einen günstigen "First"-Flug.
    Habe bisher aber nur Preise jenseits der 1.000,-- USD/Person für den Roundtrip gefunden. Kann hier jemand mit einen Preis deutlich unter 1.000,-- USD weiterhelfen? Sensationell wäre ein Preis in der Nähe des TPA-ONT Trips, wobei es nicht unbedingt entsprechend viele Meilen geben muss...
    Vielen Dank für Eure Mühe,

    grüße aus NYC,
    Cosmo
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welchen "besten Preis" hast Du denn tatsächlich bisher gefunden?
    Bei "jenseits der 1,000 USD" fang ich gar nicht erst an zu suchen.
     
  3. cosmo kramer

    cosmo kramer Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    habe bisher gefunden:

    HPN-LAS mit UA für 1.120,--
    HPN-SAN mit UA für 1.240,--
    JFK-OAK mit US für 1.292,--

    P.S. AirTran und Spirit Air habe ich nicht in Betracht gezogen.
     

Diese Seite empfehlen