Fitnessraumnutzung - Verboten vs. gestattet?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von free456123, 25. August 2009.

  1. free456123

    free456123 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mal eine Frage bezüglich einer Amerika-Reise in 2009. Die Situation ist wie folgt: Meine Freundin und ich fahren nächsten Monat für einige Wochen in die USA und machen dort eine Rundreise. In vielen Fällen sind wir entweder in Hotels der Radisson- oder der Hyatt-Gruppe, in manchen Fällen, wie z.B. in Miami, San Francisco und im Bundesstaat Texas/Kalifornien sind wir allerdings, mal länger, mal kürzer in Ferienwohnungen. Nun zu meiner Frage: Wir sind eher sportliche Typen und würden unsere daheim hart erarbeitete Kondition ;-) in den 7 Wochen nicht durch die Zeit und viel Essen versauen und wir werden sicher viel essen, bei der Auswahl.;-) Ich habe bei Radisson den Gold- und bei Hyatt den Diamond-Status, daher ist nun meine Idee, in den Tagen, in denen wir immer mal wieder in Ferienwohnungen sind, aber ebenfalls wie z.B. in Miami ein Hyatt in der Nähe ist, deren Fitnessraum zu nutzen, ohne gleichzeitig dort zu nächtigen. Ich weiss, die Idee ist etwas unkonventionell, aber besonders die Hyatts sind in Sachen Fitnessgeräte immer sehr gut ausgestattet. Kann man da einfach rein und dort trainieren, ggf. den Pool benutzen, was nach dem Sport immer angenehm ist? Was denkt Ihr darüber, ist die Idee durchführbar oder einfach zu unangenehm, wenn man von den Mitarbeitern angesprochen wird? Sollte man sich an der Rezeption anmelden, per eMail oder vielleicht besser gar nichts sagen und direkt in Richtung Fitnessraum begeben? Wenigstens könnte ich ja immerhin auf beide Elite-Karten verweisen. Ich bin gespannt, was Ihr darüber denkt.

    Viele Grüße
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Frage ist nichternst gemeint, oder?

    Dank Deiner Karten kannst Du die Hotels ja auch, wenn Du in der FeWo bist, morgens zum Frühstücken und die Exec. Lounge am Abend für einen Drink nutzen. Das spart auch Geld.

    Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Fitnessstudios der Hotels nur den Gästen zur Verfügung stehen. Warum zahle ich eigentlich noch für die Mucki-Bude, wenn bei mir um die Ecke ein Marriott und ein Radisson sind?

    Die Studios haben doch normalerweise jemanden am Empfang sitzen (der einen mit einem Handtuch und einer Flasche Wasser versorgt) oder Zutritt mittels Zimmerkarte.
     
  3. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    nimm doch zwei Hanteln mit, darfst ja auf dem Nordatlantik pro Nase 2 x 23 Kg aufgeben
    dann noch ein Hüpfseil sowie ne Dose Mr.Big, ferddich ist die Laube
     

Diese Seite empfehlen