Flüge Bangkok-Angkor ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von herward1, 29. September 2011.

  1. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Hallo!
    Kann irgendjemand aus dem hier unerschöpflichen Wissen dieses Forums einen Tipp geben, wo ich Flüge von Bangkok nach Siem Reap(Angkor) vielleicht günstiger buchen kann ? Bangkok Air hat ja das Monopol auf der Strecke und entsprechende Preise.
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Billiger für junge Leute bis 24 Jahre (Buchung bei STA Travel) und
    wenn Hin- und Rückflug benötigt werden, mit dem Air Pass von Bangkok Airways für mindestens 3 Flüge, wobei der 3. Flug verfallen kann (online nicht buchbar).
     
  3. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    @herward1
    hallo,
    ich bin letztes jahr auch von BKK nach REP. Ich bin jedoch den Riesenumweg mit Air Asia über KUL geflogen, also von BKK nach KUL, dann nach REP und zurück. Ist zwar von der Streckenführung völliger Blödsinn, dafür war preiswert.
    Habe die damaligen Preise mal rausgesucht:

    BKK-KUL = 23.- € one way/p.P.
    KUL-REP = 18.- € return/p.P.
    Bei Planung der Flüge kam grad die Super-Ticket-Aktion von Air Asia.
    Ich habe dieses Routing mit einem Stop in KUL verbunden. Bei den Preisen kann man auch mal kompliziert fliegen..
    Bin dann retour von KUL über SIN nach Deutschland zurück.
     

Diese Seite empfehlen