Flüge FRA - EWR heute gecancelled

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von maccaroni1to5, 14. Dezember 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und zwar beide.:shock:
    Weiß jemand warum?! Andere UA Flüge gehen raus.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mein EWR-HAM heute ist auch gestrichen. UA hat (alle?) internationalen Flüge ab EWR fuer heute gestrichen. Winter Storm........ Ich fliege jetzt über Chicago, was fast die Höchststrafe ist. Letzte Woche bin ich in Dallas gestrandet, jetzt das....
    S
     
    gospodar gefällt das.
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke. Interessant, dass LH (402) offensichtlich fliegt. Naja, hoffentlich ist morgen wieder alles "grün". Fliege mit der 51 nach EWR.

    Dir, trotz Umweg, eine gute Reise.
     
    gospodar gefällt das.
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich drück Dir die Daumen, aber der Wintersturm soll bis in die Nacht von Samstag auf Sonntag gehen. Insofern könnte auch morgen noch etwas "Unruhe" im System sein. Als der Eissturm letzte Woche DFW lahm gelegt hat ist LH auch noch geflogen und prompt vom Taxiway deutscht..... Flug wurde anschliessend gestrichen......

    S
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Da wünschen wir der Nudel doch fröhliche Weihnachten im kalten New York und freuen uns mit ihr, wenn sie sich in den schlecht geheizten Hotels den Arsch abfriert. Hoffentlich bleibt sie für immer dort.

    Grüße vom warmen Kamin aus dem Wallis.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vielen Dank. Aber Weihnachten werde ich im trauten Heim in D feiern.
    Denke mal, dass das Hilton Penn Station gut beheizt sein wird und leider muss ich am Mittwoch schon wieder nach Hause. Also solltest Du Dich nicht zu sehr freuen! :mrgreen:
     
    gospodar gefällt das.
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Glückwunsch! Tolles Hotel, tolle Lage und für 80 US $ die Nacht auch richtig günstig.
    Da kann ich nur viel Spaß im großen Apfel wünschen. Eigentlich brauchst Du das Hotel auch nicht zu verlasen. Du hast dort ja alles.:lol:
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da hat unsere Reisestelle wohl nicht aufgepasst. Mein Tarif beträgt 189$ + Tax
    Danke.
    Das werde ich nicht tun.
     
  9. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Wen es interessiert, bin am Samstag auf LX 19 EWR-ZRH unterwegs gewesen und es war ein Witz, was sich der EWR da geleistet hat.
    UA hat ab EWR schon am Freitag (bestes Wetter) alle! Longhauls gestrichen, LH, LX, SK und BA sind weitergeflogen.
    Es hat Samstag in der Region geschneit (ca. 10cm über den ganzen Tag). Scheint sonst nie vorzukommen. Kein Winterstorm hier, lediglich weiter südlich.
    Durch die Umbuchung der UA Paxe und die dilletantischen Deicing Versuche der wenigen Mitarbeiter hatten alle Europäer mindestens 2, MUC und FRA sogar 4 Stunden Delay.
    Unser Pilot war nachher so genervt, dass er sämtliche Fracht stehen ließ, damit wir mit nur 3 Stunden Delay rauskamen.
    Vorteil: Der Airport war leer.
    Aus Europa kamen die Flüge übrigens alle pünktlich rein, Delays lagen nur am fehlenden Deicing Staff.
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vom Deicing in EWR kann ich auch ein Lied singen! Bin Dienstag Abend mit der UA50 heim geflogen. Geplante Abflugzeit: 19:10! Abgehoben haben wir um 22:40!!! Im 30 Minuten Takt wurden wir vom Piloten vertröstet! Dank relativ kurzer Flugzeit (6:30) kamen wir "nur" 1:15 zu spät an!
    Dann aber noch Touch down auf der neuen Landebahn, ewig rollen und, wie üblich bei der UA50, eine Vorfeldposition! :roll:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da lobe ich mir Chicago. Trotz Schnee am Freitag keine grossen Deicing delays......
    S
     

Diese Seite empfehlen