Flüge in F ab TIP noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Juergen82, 4. Januar 2009.

  1. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe folgende Frage:

    gehen die Angebote ab TIP noch, oder gibt es dort Probleme wegen Einreise, Visum und Pass?
    Wer kann hier eine Antwort geben und wer könnte im Fall der Fälle Angebote machen?

    Vielen Dank

    Jürgen

    hier noch eine Anmerkung an den admin:
    Ich habe versucht die Suche zu verwenden, aber die Funktion macht mich nicht glücklich. Egal was ich eingebe, ich bekomme immer folgende Antwort:

    "Information

    Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: lufthansa preise tripolis.
    Sie müssen mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben."

    Auch wenn ich dort Wörter wie "schlafen", "Handyakkuaufladegerät" oder ähnliches eingebe, kommt immer die Meldung. Stimmt da vielleicht irgendwas nicht? Ich denke mal, dass Handyakkuaufladegerät nicht allzu oft hier vorkommt. :)
     
  2. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Ich kann Dir leider zu TIP keine aktuellen Infos geben, jedoch kann ich Dir zu dem Punkt Forumssuche nur beipflichten.
    Aus irgendeinem Grund funtioniert die nicht so wie ich es aus diversen anderen Foren gewöhnt bin.
    Gruß,
    Bernd
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nach AntonBauer suchen, der hat hier immer hilfreiche Tipps :idea:
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Seh ich auch so. Die Suche ist für den Popo. Sorry, aber das stimmt wirklich. Bekomme auch jedesmal die gleiche Fehlermeldung wie Juergen82.

    Chris
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Guhgell!
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    die Suchfunktion ist leider nicht die dollste hier. aber deshalb wird auch für jeden Quark ein neuer Thread aufgemacht....

    Und gelöscht wird schon gar nicht, aber ich glaube das Forum ist kostenlos von einem Reisebüroinhaber in Berlin oder Frankfurt.

    Was solls, umsonst und auch noch Komfort??

    Werden die gleichen Fragen halt 20 Mal gestellt..

    Nützlich sind best. threads zum Beispiel über die Buchungsklassen der LH, der steht aber bei "besser buchen".... ob den da jemand findet (ich fand den gestern wieder durch Zufall)
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich kann zwar nicht auf den betreffenden Thread verlinken, weil ich ihn nicht finde. Aber aus dem Gedächtnis:

    Ja und
    Ja.

    Es gibt die Tarife noch, aber faktisch sind sie wegen der Visaprobleme nicht mehr durchführbar.
     
  8. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Ja die Tarife gibt es noch: ABER meine Wissens:

    Nur noch accepted von:
    -SQ
    - CA

    Nicht mehr angenommen wird es von:

    -TG
    -LX

    LH, UA, etc. hatten ja vorher schon denied.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.google.com

    :mrgreen:
     
  10. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    Flüge ab TIP gehen bei den meisten Gesellschaften nur noch in Y und C, woebei meines Wissens nach SQ seit einiger Zeit Probleme macht und die Mitnahme ab FRA einfach verweigert. Emirates ist ab TIP noch in F buchbar, jedoch dann natürlich nur mit Flügen von TIP über Dubai.
    Die Visumbedingungen haben sich in den letzten Wochen nochmals geändert und sind strenger geworden. Es gibt allerdings einen sehr empfehlenswerten Libyschen Reiseveranstalter in Tripolis mit eigenem, tollen Gästehaus, der auch eine Repräsentanz in Berlin hat: ARKNO Tours, www.arkno.com .
    Arbeitet absolut zuverlässig und korrekt, wird oft von Reisegruppen, Filmteams , Geschäftsreisenden und Spezialveranstaltern gebucht. Hat einige gute, erfahrene Reiseleiter mit guten Englischkenntnissen.
    Also, Visum läßt sich meistens regeln (Wichtig: Reisepass mit Stempel in Arabische Übersetzung !!), Business Tarife gehen auch, First nur sehr bedingt.

    Viel Erfolg !
     

Diese Seite empfehlen