Flüge in Südamerika

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Xaro, 11. März 2010.

  1. Xaro

    Xaro Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne eine Rundreise in Südamerika unternehmen. Für den Hinflug nach Quito scheint es mir das beste zu sein auf zwei getrennten Tickets über Miami zu fliegen (DUS-MIA, MIA-UIO, LPB-MIA, MIA-DUS kostet dann zusammen etwa 950€). Kennt da jemand bessere Lösungen?

    Wirklich erstaut bin ich aber über die Preise der Flüge innerhalb Südamerikas. Selbst eine Strecke wie UIO-LIM kostet (oneway) um die 400€ - und das ist ja jetzt nicht unbedingt eine wirklich lange Strecke. Gibt es Billigflieger in Südamerika oder andere Möglichkeiten an günstigere Tickets zu kommen (über die "gängigen" Flugsuchmaschinen komme ich nur an flexible Tarife in teuren Buchungsklassen)? Reisezeit wäre im August/September.

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
     
  2. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    hallo,

    dadurch dass es nicht zu viel fliegende konkurrenz in südamerika gibt sind die flüge richtig teuer. trotzalledem kann man gute schnäppchen machen. es gibt speziell bei LAN coole tarife die nette routings zulassen. ich bin z.b. letztes jahr GRU-SCL-LIM-BOG-LIM-EZE-GRU geflogen in LAN business class für 990€. (beliebig viele stopover erlaubt). ähnliche routings gibt es auch ab anderen städten.
    ausserdem könnte ein south american airpass bei LAN interessant sein. den gibt es allerdings nur in kombination mit einem LAN oder oneworld-flug nach südamerika.

    HTH
    CHris
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wow. Was für ein Insidertip. :lol:
     

Diese Seite empfehlen