Flüge mit A380 nach Australien -> Schnäppchen ?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von frank_gayer, 20. März 2009.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe vor im März 2010 ( ch weiß das ist noch lang ) nach Australien zu reisen. Will aber auf jeden Fall mit einem A380 fliegen. Da gibt es ja die Möglichkeit mit Emirates über Dubai, mit Singapore über LHR und Singapur und mit Qantas ab LHR nach Sydney.

    Wer kann mir sagen, welche Flugnummern das jeweils sind, damit ich das beim Buchen beachten kann ?

    Wie ist die Chance wieder so eine Aktion 2 für 1 ( ich glaube das war Qantas ) zu bekommen ?

    Würdet Ihr einen Stop-Over in Singapur einplanen ?

    Frank

    Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  3. frank_gayer

    frank_gayer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
  4. frank_gayer

    frank_gayer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wie seht Ihr die Chancen dass es wieder solch eine tolle Aktion von Qantas gibt ? Im Moment sind die Specials ja nur bis Juni 09 gültig
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mein Blick in die Glasskugel, ist noch sehr vom Nebel umwoben. Wie die Chancen stehen kann dir keiner sagen, weil keiner sagen kann wie sich bis dahin die Buchungszahlen entwickeln. Deshalb Ruhe bewahren und die Preisentwicklung vefolgen, irgendwas akzeptables sollte schon möglich sein, wenn du/ihr mit dem Abflughafen flexibel seit.
     
  6. frank_gayer

    frank_gayer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo

    ich erwarte ja auch keinen Blick in die Glaskugel sondern vielleicht Erfahrungswerte aus den letzten Jahren oder einfach Insiderwissen
     
  7. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Aufgrund aktueller Kapazitätskürzungen ist davon auszugehen, dass die Flugpreise Europa-Australian i.d.R. ansteigen werden.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hey,

    wir fliegen in sept rüber und haben pro nase 1200 euro bezahlt

    hinflug lh 747 nach singa
    weiterflug mit A380 singapur airline nach syd

    rückflug

    syd -sing mit b777 von sing
    singa-fra mit lh 747

    l.g
     
  9. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    1.200 Euro ??
    >> m.M nach viel zu teuer ....
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Das ist derzeit ein Lotteriespiel mit den Preisen
    Wir fliegen Ende Sept. mit Singapore Airlines von London via SIN nach Manila
    Preis in GBP
    30.3 685,--
    10.4 799,--
    20.4 805,--
    15.5 618,--

    Wir dachten möglichtst früh zu buchen und den Besten Preis zu bekommen ...
    Jedoch durch die baldige Buchung hatten wir noch die Möglichkeit Exit Seats zu buchen - also relativiert sich der Mehrpreis schon wieder !!! :lol:
     
  11. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ich würde mich nicht darauf einlassen, über ein halbes Jahr vorher Flüge zu buchen. Das Fluggerät kann sich nämlich sehr gerne in dieser Zeit ändern.
    Wer unbedingt A380 fliegen möchte, dem empfehle ich die Strecke LHR-SIN mit SQ. SQ fliegt zweimal täglich die Strecke mit A380, d.h. wenn ein A380 außerplanmässig ausfällt und eine 744 eingesetzt wird, hat man mit freundlichen Zureden gute Chancen, in LHR auf den 2. A380 Flug umgebucht zu werden.

    Auf allen anderes A380-Strecken kann ein technischer Defekt am A380 Eure Träume zum Zerplatzen bringen.
    Ich bin auf der Strecke SYD-SIN-LHR mit dem A380 in Y geflogen. So toll war es dann nun wieder auch nicht.

    Ab diesem September 2009 sollte der A380 auf der Strecke SIN-NRT (7/Woche), SIN-LHR (14/Woche), SYD-SIN-LHR (5/Woche), MEL-LAX (1/Woche), SYD-LAX (5/Woche), SYD-SIN (7/Woche), SIN-CDG (4/Woche), DXB-YYZ (3/Woche), DXB-LHR (7/Woche), DXB-SYD-AKL(7/Woche), DXB-BKK (7/Woche) fliegen.
     

Diese Seite empfehlen