Flüge nach down under

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Barbaraberta56, 19. Juli 2009.

  1. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Hallo hat jemand bessere Infos?
    Fliege am 27.12.09 mit 3 Personen nach Melbourne Abflug -Frankfurt-
    Rückflug am 22.1-2.010- 2 pers. nach Düsseldorf
    Hat jemand einen besseren Preis als 4387,00 bei Emirates -womit ich auch gerne wieder fliegen würde.
    Partnertarife? habe nichts gefunden aber ihr seid auch meistens besser als ich :oops:
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Oneways sind immer teuer... Muss die dritte Person denn überhaupt nicht zurück oder einfach nur späteR?
     
  3. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Dritte pers. kommt v. Melbourne und geht wieder zurück -agent hat mir schon ein sonderpreis gemacht da australien sonst teurer ist.
    Danke für deine schnelle beantwortung :p
     

Diese Seite empfehlen