Flüge nach Moskau

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von destroy, 6. Mai 2011.

  1. destroy

    destroy Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    Habe einen Flug nach Moskau von Düsseldorf aus gebucht und wollte Nachfragen, ob schon jemand Flug und dem AirPort in Moskau Dom. Erfahrungen gesammelt hat?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :?: :?:
     
  3. destroy

    destroy Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ....zur Konkretisierung der Frage. Bin bisher noch nie mit Lufthansa geflogen und wollte nachfragen, wie denn Innereuropäische Flüge zu erwarten sind? Ähnlich wie Inneramerikanische? Ansonsten kenne ich auch den Flughafen in Moskau DEM ebenfalls nicht und vielleicht gibt es ja dort, irgendwelche Aspekte, die zu beachten wären.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das Security Personal in DEM ist fast so chramant wie die TSA. Ansonsten ist es ein normaler innereuropaeischer Flug. Abhaengig von der Klasse (Biz oder Eco) bekommst Du mehr oder weniger zu Essen und Getraenke. Wenn Du inneramerikanische Fluege als Standard nimmst, wirst Du positiv ueberrascht sein.
    S
     
  5. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Also wenn du in die Stadt willst nimm die TransAeroExpress. Kostet nur ca. 7 euro zum Bahnhof Pavyletsakaya und von dort wirds es günstiger mit dem Taxi. Denn mit Taxi vom Flughafen wird es extrem teuer.
    Wenn du natürlich geld hast dann kannst du gkleich mit Taxi fahren :)

    Wenn du fragen hast über Moskau dann frag.

    mfg
    Wong
     
  6. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    DME (!!) ist ein moderner Airport, der auch Langstreckflüge abfertigt.
    Insgesamt sehr organisiert und internationaler Standard.
    Die Lounges (LH) sind super.

    Einreise geht meist sehr flott. Habe nie mehr als 20 Min. gebraucht.

    Rückreise: Einchecken mit LH ging immer sehr schnell, genauso wie die Security.
    Personal dort ist bestimmend, aber nie unfreundlich.

    Verpflegung an Bord ist OK.
    Fliege schließlich nicht, um gut zu essen ;)

    In die Stadt würde ich ebenfalls zum TA Express raten.
    Mit dem Taxi kann die fahrt schon ungleich länger dauern...

    Insgesamt ein angenehmer Flughafen.
     

Diese Seite empfehlen