flüge nach südamerika oder neuseeland

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flugbegleiter, 4. Februar 2008.

  1. Flugbegleiter

    Flugbegleiter Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    wer kennt sich mit momentan günstigen Angeboten nach Neuseeland oder auch Südamerika (argentinien, chile, venezuela) aus?

    Danke für alle Tipps
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fuer Neuseeland hat AirNewZealand (was ein Wunder) immer Angebote auf der Seite. Allerdings meist mit 50% Meilen. Dafuer gibt es ein RTW FRA-HKG-AKL-LAX-FRA (aenderbar) fuer 1100E all in in Eco.
     
  3. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Sag mal, diese RTW Angebote sind ja echt ein Knaller!! Gibt es sowas häufiger? Die aktuellen kann man leider nur noch bis Ende Feb. buchen, ich wüsste allerdings erst Ende März bescheid wann ich Zeit habe :(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oder für 3700 EUR in C, ich fliege dann freilich lieber MUC-HKG-AKL-LAX-MUC. Ist ein netter Trip für ein verlängertes Wochenende (oder beliebig länger), sehr unangestrengt, weil man auf allen 4 Flügen schön nachts im Flieger schläft und ausgeruht ankommt.
     
  5. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    In C? Ich hätte für die LH Strecken auf O getippt... (aber irgendwo müssen die Meilen ja auch herkommen).

    Im Ernst: MUC HKG AKL LAX MUC ist ein sehr schönes Routing. Wenn ich mal wieder eine Einladung nach NZ habe...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wo finde ich denn das RTW Ticket in C?
    Auf der Air Newzealand Homepage konnte ich nichts finden :?:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    peru oder ecuador für knapp 700 euro, bzw teils 640 euro

    getrennt buchen ist günstiger.

    flug bis new york etwa 300 euro, dann flug weiter für etwa 350-400 euro

    ab madrid mit iberia zur zeit manchmal für unter 600 euro nach lima und quito
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Selbstverständlich wurden diese Strecken auf O upgegradet, das ist doch klar :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Reisebüro?
     
  10. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    ;-)

    Ach. Man hat zu wenige dieser Voucher. Denn 50.000 M&M Meilen sind teurer... Meistens jedenfalls.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte damals noch diverse umgewandelte SWUs, die mussten weg. Am Ende hab ich sogar noch einen der Voucher an einen HON verschenkt.

    2009 hab ich das Problem dann mit PPB, da liegen mittlerweile auch 4 Upgrades in die F, die nicht verfallen sollten.
     
  12. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Probleme über Probleme... Off Topic: ich ärgere mich noch immer über seinerzeit abgelaufene M&M Papiervoucher (50k Statusmeilen)...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    RTW zum selbstplanen geht leicht auf http://www.staralliance.com 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen