Flightfox

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von alexander2008, 15. Februar 2012.

  1. alexander2008

    alexander2008 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hat sich hier jemand schon mal mit http://flightfox.com/ beschäftigt und kann dazu etwas berichten?
     
  2. skybuddy

    skybuddy Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Moin, verfolge die Seite (und ein paar andere die auch innovative Konzepte zur Flugsuche anwenden) schon seit Längerem. Eigentlich eine tolle Idee, gibt aber verschiedene Probleme dabei. Zum einen ist die Suche nach wirklichen Schnäppchen "per Hand" einfach extrem aufwendig, die ca. 40$ Prämie im Erfolgsfall spiegeln da bei weitem nicht den Aufwand wider. Daneben ist DAS Problem bei flightfox , dass der wahrscheinlich relativ kleine Prozentsatz derjenigen, die das System Missbrauchen und z.B. empfohlene Flüge buchen und nacher eine Rückerstattung beantragen die Sache für den großen Rest der Teilnehmer kaputt macht. Sehe da aber keinen Ausweg. Würde mich interessieren weitere Meinungen/Erfahrungen zu flightfox und Ähnlichem zu hören.
     

Diese Seite empfehlen