Flitterwochen ins Warme - April 2010 ab CPH

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von peachy_marc, 17. Januar 2010.

  1. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    da ich am 1.April (kein Aprilscherz) meine kleine süße Dänin heiraten will, kümmern ich mich gerade um die Honeymoon Plannung. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, denn das geballte Forumswissen is Hammer. Außerdem haben 2 Vollzeitstudenten wie wir leider nur wenig in der Geldbörse und auch Mama und Papa beiderseits sind nicht wohlhabend. Also hier die Ideen bis jetzt:

    -Reisende: 2 Pax
    -Reisebeginn: 2-4.April
    -Reisedauer: 5-7 Tage
    -Abflughafen: CPH (da Hochzeit dort ist) - Umsteiger sind kein Problem - nur wenn möglich nicht tagelange Anreise :p
    -am besten ins Warme(also ab 20°C + Breitengrad-Italien passt es- wollen ja nicht im April erfrieren) Klima
    -ein romantisches + sauberes Hotelzimmer (bitte mit Badewanne-aber muss nicht 5 Sterne haben)
    -wenn möglich Strandnähe
    -all inclusive wär super --> da hat man weniger Stress mit der Essensorga-und muss nicht soviel raus aus dem Bett :lol:
    -Budget: ca.750-1250€ (ich weiß das das nicht viel ist, aber mehr geht grad nicht)

    bisherige Ideen:
    -Dubai (auch wenn ich mir da danke Israel-Stempel nen neuen Pass holen darf) - scheint aber vom Reisebudget her knapp zu werden
    -Sharm-el-Sheik

    Also wenn ihr noch weitere tolle Honeymoon-Ideen habt--freien Lauf lassen. Wir sind aufgeschlossen und freuen uns über jeden Tip. Wenn Ihr Deals seht, dann gebt bitte schnell Bescheid. Ich hab noch 40000 MM + 60000 Delta Skymiles rumliegen - weiß nicht ob da was sinnvoll genutzt werden könnte. Vielen Dank im Voraus.

    Cheers, peachy_marc
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    armes deutschland!
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ägypten ist sicher preislich eure Kategorie. Ansonsten wären Zypern, Malta oder Türkei vielleicht noch eine Alternative.

    Allerdings sucht ihr ja eher nach einer Pauschalreise, da kann euch unter Umständen eher das Reisebüro um die Ecke als "geballtes Vielfliegerwissen"(dessen Existenz ich in diesem Forum stark anzweifle).

    Flüge würde ich am ehesten über die ITA-Matrix suchen.

    http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch

    Geh auf Month-long search da kannst du deine Reiselänge angeben.
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    was soll denn das? hauptsache er ist glücklich mit seiner süßen!
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ach ja noch eine Idee: Wartet bis kurz vor der Hochzeit und nehmt einen FlySmart-Award für 15.000 Meilen pro Person zu irgendeinem europäischen Ziel.
     
  6. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @ FlyingFreak: Vielen Dank für die Tips. Besonders die Fly Smart-Awards sind eine super Idee. Vermute das zu Ostern auch teilweise was über Lastminute geht. Oder wie seht ihr das? Gibt es denn tendenziell zur Osterzeit viele Lastminute-Angebote? Ansonsten schau ich mal was sich über die ita-Matrix finden lässt.
     

Diese Seite empfehlen