Flug über das neue Jahr !!!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Kappeller, 4. März 2010.

  1. Kappeller

    Kappeller Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben vor von 21.12 bis 08.01 nach Florida zu fliegen.

    Unsere Daten wären
    München - Orlando
    Miami - München

    jetzt habe ich schon sämtliche Flugsuchmaschienen durch stöbert und nur Flüge ab 630 € gefunden.
    Habe aber schon in diversen Foren gelesen das wenn man so früh wie möglich bucht das man Flüge
    für 450 € bekommt. bzw so war es letztes Jahr.Hat sich gegenüber nächstes Jahr soviel verändert oder sollte ich
    noch warten.

    Danke für Euren Rat.

    Gruß Florian
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi und willkommen im Forum!

    Kleiner Tip: stelle Deine Anfrage mal unter "Fliegen zum best price" ein.
    Gib das genaue Datum und Deine Route ein (haste ja wohl schon fix) sowie den besten bisher gefundenen Preis.
    Ggf. noch, ob du eine Airline oder eine Allianz bevorzugst.

    Grundsätzlich kann man nicht sagen, dass wer früh bucht auch einen besseren Preis bekommt. Es kommen immer mal wieder Angebote raus.
    Allerdings hast Du ja einen Gabelflug und somit sollte früh buchen schon die bessere Alternative sein.
     
  3. Kappeller

    Kappeller Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich probiers mal .
    Danke für den Tip.
     

Diese Seite empfehlen