Flug/ Angebot Urlaub 12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von RalleRH, 10. Dezember 2011.

  1. RalleRH

    RalleRH Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe ich bin hier richtig. Meine Freundin und ich wollen 2012 für ca. 2 Wochen in die USA Fliegen --> irgendwo an die Westküste evtl. San Francisco oder Los Angeles. Da wir uns einen Leihwagen buchen wollen ist auch jeder andere Flughafen in der Nähe der Städte akzeptabel.

    Der Hinflug sollte Anfang Juli 2012 sein (Stuttgart oder Zürich), der Rückflug wie gesagt ca. 2 Wochen später (auf ein paar Tage hin oder her kommt es nicht an!). Wir würden gerne Buisness fliegen und würden uns freuen wenn einer ein günstiges Angebot kennt und Vorschlägt. Da ich frisch gebackener Frequent Traveller bin sollte es ein Flug mit einem Star Alliance Partner sein.

    Sollte es ein günstiges Pauschalangebot geben --> Flug Hotel Leihwagen usw. bitte auch mit Vorschlagen.

    Im voraus schonmal vielen Dank für eure Bemühungen

    Gruß

    Ralf
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um vielleicht zumindest Hilfe für ein Flugangebot von anderen User/innen
    hier im Vielfliegerforum zu bekommen, würde ich Euch raten, Eure Anfrage
    hier im "Best Price"-Bereich nach den hier geltenden Vorgaben einzustellen:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Also erst einmal selbst etwas suchen, eigenen Preis (mit Eckdaten) nennen
    und hoffen, daß sich andere die Mühe machen, Euren Preis zu unterbieten.
     
  3. RalleRH

    RalleRH Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    kurzes Update! Hab eine PN von einem User hier bekommen und letztendlich eine Reise bei American Unlimited gebucht. Vielen Dank nochmals für den Tip :)
     

Diese Seite empfehlen