Flug annulliert

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von schnabeltier, 2. Januar 2015.

  1. schnabeltier

    schnabeltier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    51
    Likes:
    12
  2. A340

    A340 Guest

    Etwas überzogen formuliert, über Feedback kommt man an die LH aber heran. Notfalls eine Testbuchung machen und den Chat öffnen, dann wird man auch Kontaktmöglichkeiten bekommen. Über Twitter gibt es auch noch Möglichkeiten.
     
  3. mihoehne

    mihoehne Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich war vom letzten Streik Anfang Dezember betroffen und kann das dargestellte Szenario nur begrenzt bestätigen.
    Ja - auch ich habe mehrere (ca. 40) Versuche mit dem Telefon gebraucht. Ich wurde dort aber sofort und ohne Probleme auf einen Alternativflug mit anderer Airline umgebucht und habe sofort eine Buchungsbestätigung via Mail bekommen.
     

Diese Seite empfehlen