FLUG BRD -DPS IN ECO -Wer ist gut+günstig ? (31.10-16.11.)

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von charlie, 19. Mai 2007.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo, wenn man von BRD ( am liebsten CGN oder FRA ) nach Bali möchte , welche Airline wäre in Eco empfelenswert ( auch mit Kind ), bezüglich Komfort, Service, Sicherheit. Zeitraum wäre 31.10.-16.11/ +- 2 Tage ). QR via Doha ?. Da wir mit einem Kind reisen, wird es auf jeden Fall hin und Retour einen Stopover geben. Wie Lange ist eigentlich die Flugzeit Doha-Bali? Ich habe bei Ebay Tickets für 619€ inc. Tax gefunden mit QR ( denke, dass ist günstig ). Gibt es gute alternativ Airlines ?
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @charlie,

    der Flug von QR nach DPS dauert ca. 11:30 Std.!

    Den Umgang mit Kindern an Board halte ich QR als einen der besten,
    wie auch EK etc., die Araber haben da eine andere Einstellung.

    Alternativ bietet sich auch ein Flug mit CX über HKG an, sehr gute Preise,
    ebenso mit SQ, der Thai und sehr gut auch, die MA.

    Die Flugzeiten von SIN beträgt ca. 2Std., von BKK ca. 4 Std., von HKG ca. 5:30 Std. und von KUL ca. 3 Std. nach DPS.

    gruß insel
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo Insel, danke für die Infos. Wie sieht es denn preislich aus. Wer von den gennanten Airlines ist am günstigsten ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auf die Schnelle bei Expedia zu den genannten Daten keinen Flug günstiger als 822 EUR (mit China Airlines) gefunden. Ich denke also, dass Dein Preis nicht schlecht ist. Evtl. ist er bei QR direkt zu finden... Vielleicht findest Du ja auch eine schöne Hotel-Flug-Kombination?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin schon mehrfach mit QR nach Bali geflogen waren immer alle sehr nett und zuvorkommend.

    Und einen Stop hast du ja vermutlich immer.

    Der Preis wäre sehr gut.


    Wir reisen auch immer mit Kind.

    Normalerweise auf der Route eine 3 - 4 - 3 Bestuhlung fliegen normalerweise in C dehalb kann ich es nicht 100 % sagen meine aber.

    Ich würde QR empfehlen oder SQ ist aber sicher teurer.
     

Diese Seite empfehlen