Flug buchen und Baby nachträglich vermerken lassen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von peanut_, 12. Dezember 2012.

  1. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    kann mir einer sagen ob es bei der KLM möglich ist, jetzt günstige Tickets zu buchen und wenn das Kind zur Welt kommt, es problemlos vermerken zu lassen? Ich schreibe vermerken, da wir für den Kleinen KEINEN eigenen Sitzplatz buchen würden. Ich wollte bei der KLM anrufen aber bei der Hotline ist um 20:00 zu :? Bei der LH ist das problemlos möglich.

    Gruß
     
  2. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt. Heute mit KLM telefoniert. Wird wie bei der LH gehandhabt. Nachträgliches vermerken des Babys ebenfalls problemlos möglich.
     

Diese Seite empfehlen