Flug DUS - MIA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von curly, 15. Januar 2014.

  1. curly

    curly Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Mir werden unter Deinem Link 3056€ für 2 Personen mit BA unter Flightfix angezeigt.
    BA hat die beste Business, aber auf Grund der Flugzeiten würde ich mir auch American zu 3123,- ansehen.

    Wenn Du einen noch besseren Preis suchst, versuch alternativ BRU, FRA und AMS nach FLL, RSW(ex DUS) und MCO, aber die zusätzliche Fahrzeit geht natürlich von der einen Woche ab.
     
  3. curly

    curly Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke,

    ich meinte den Preis p.P....

    Dann werde ich mal schauen, wie es in Frankfurt aussieht...
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    pP = 1528,-, Du sprachst von 1.600. Für die Differenz fliegen hier einige Anfrager zu dritt mit Kind nach Antalya.
     

Diese Seite empfehlen