Flug DXB: EY, Turkish oder BA?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von teelicht, 1. Juli 2009.

  1. teelicht

    teelicht Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Guten Tag, länger schon lese ich in diesem Forum. Können Sie mir sagen, welche Airline die beste Economy-Claas von TXL, FRA oder MUC nach DXB hat?
    KLM sowie AF scheiden für mich aus, alternativ habe ich noch BA, EY oder Turkish Airlines. Welche empfehlen Sie?
     
  2. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    für mich persönlich eindeutig ey, geht zwar ex auh mit dem bus weiter, der bus dauert aber auch nur ca. 1,5 std. bis dxb
    sitze, flieger + service am besten, tk kann ich nur abraten, fliegen meistens mit a-321 nach dxb ( normale cont bestuhlung )
    und ba via lon ist doch auch nur `` pain in the ass ``
    gruss
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei dieser Auswahl eindeutig EY.
     
  4. teelicht

    teelicht Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ist BA so schlecht? Oder wieso "pain in the ass"?
     
  5. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    BA ist in Ordnung, nur der Umsteiger in LHR kann manchmal Nerven kosten. Wobei dies solange man im T5 bleibt
    aber mittlerweile auch kein Problem mehr darstellt.
     
  6. q-miles

    q-miles Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Kommen neben den 3 noch andere in Frage? da waeren zB:
    Qatar airways ab frankfurt oder muenchen via Doha. sehr bequemes umsteigen.
    Swiss auch nicht zu vergessen via zuerich.
    oder turkish nach istanbul und von dort singapore airlines (B777) nach DXB nonstop.

    alitalia 'ne option? wie steht es mit syrian (via damascus), royal jordanian (amman ) oder MEA (beirut)?
    bisserl exotischer tarom via bukarest (boeing 733) oder aerosvit via kiew (auch 733).
    nicht zu vergessen dass man von istanbul (allerdings nicht main airport)mit air arabia auch gut nach sharjah kommt, 30km bis dubai per bus oder taxi.
    Fazit: so viele wege (Fluege) fuehren nach rom...aeeh ich meine DXB..
     
  7. teelicht

    teelicht Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Oh, all diese Airlines habe ich noch gar nicht in meine Suche aufgenommen, bislang habe ich nur bei OPODO geschaut. Warum werden diese dort nicht mit aufgeführt? Ich werde mich auf den Homepages der Airlines mal schlaumachen. Danke Ihnen für den Tipp!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die meisten dieser Airlines werden auch von Opodo angeboten.

    Darüberhinaus hat Opodo auch noch Virgin Atlantic, Egyptair,
    Emirates, Olympic, Kuwait, Gulf Air, bmi, Oman Air und andere
    Linienfluggesellschaften im Angebot. Alle fliegen nach Dubai. :idea:

    Wurden eigentlich schon Austrian und die Lufthansa erwähnt?
     
  9. teelicht

    teelicht Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ja, diese Airline stehen drin, scheinen aber wohl keine interessanten Angebote zu haben. Denn es werden mir nur folgende Airlines angezeigt:
    KLM/AF, EY, EK, TK, BA, Gulf, LH und Oman. Von anderen keine Spur.
     
  10. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Nicht vergessen...alle Airlines haben i.d.R. auch eine eigene Homepage die zu besuchen sich auszahlen kann....
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann klick einfach mal weiter auf die jeweils nächsten Seiten.
    Da gibt's dann auch die "wildesten" Mix-Tarife mit div. Airlines.
    Auch und gerade nach Dubai. Nur Mut! 8)
     

Diese Seite empfehlen