Flug gebucht den es gar nicht gibt

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von snowclone, 8. Juni 2009.

  1. snowclone

    snowclone Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Leute so was soll es auch geben

    Vor 4 Wochen suchte ich mit einer Flugsuchmaschine einen Flug von Nürnberg nach Jerez de la Frontera fand folgenden Flug

    Nürnberg 6.55 Uhr - Düsseldorf 8.05 Uhr mit Air Berlin
    Düsseldorf 9.10 Uhr - Jerez de la Frontera 12.20 Uhr mit Air Berlin

    diesen Flug buchte ich dann auch so über die Homepage eines renomierten bekannten Reiseveranstalter jetzt stellt sich raus das Air Berlin an diesem Tag ,Homepage Air Berlin und auch telefonisch bei deren Hotline, an diesem Tag um 9.10 Uhr gar keinen Flug von Düsseldorf nach Jerez de la Frontera hat, der einzige Flug von Düsseldorf nach Jerez de la Frontera geht um 7.55 Uhr an diesem Tag, der natürlich nicht erreicht wird wenn der Flug aus Nürnberg erst um 8.05 Uhr in Düsseldorf ankommt, nach Auskunft von Air Berlin wurde kein Flugplan geändert diesen Flug gibt es und gab es auch nie, ich habe diese Flugzeiten auch schwarz auf weiß auf meiner Buchungsbestätigung vom Reiseveranstalter bekommen.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Charter vielleicht???!!!

    Aber ruf doch einfach mal bei deinem Reisebüro / Anbieter an!!!
     

Diese Seite empfehlen