Sehe ich das richtig, dass die heutige TG922 (Abflug 31.3. in BKK) schon wieder eine 744 mit alter Bestuhlung ist?
Wieso ? Am 31. werden scheduled und actual als identische Aeroplane angezeigt , du mußt übrigens immer warten bis die tatsächlich abgeflogen sind . Außerdem mußt du das aktuelle Datum aufrufen , mein vorzüglicher Zielführungslink zeigt bis an das Ende der Menschheit immer nur den 30 .3. 2010 .
TG 923 mit der lieben Vorumsschwester ist um 12:36 ahead of schedule gelandet und wir dürfen davon ausgehen , daß dieselbe nun mit ihrem Lehrer im Shangri La in der Wanne plantscht . Hierzu auch im Namen des Vorums die besten Wünsche .
Hallo somkiat Danke für die Antwort. Ich hab das Datum natürlich auf 31.3. geändert, aber auch dann steht bei den Fligth Events : AEQP Changed To 744 http://www.flightstats.com/go/Fligh...?id=187733100&airlineCode=TG&flightNumber=922 Ich dachte, dass heißt dann automatisch alte Konfiguration?
Achso. Dann war/ist die TG920 somit sowohl am 30.3. als auch am 31.3. von einem Equip.Change betroffen,oder? http://www.flightstats.com/go/Fligh...?id=187643106&airlineCode=TG&flightNumber=920 http://www.flightstats.com/go/Fligh...?id=187733072&airlineCode=TG&flightNumber=920
1) Unter Flight Information sieht man nach Abflug eventuelle equipment changes 2) Falls was unklar bleibt empfehle ich einen Anruf bei der Thai 3) Die website gehört nicht mir sondern sonstwem 4) Was da sonst noch steht stammt auch nicht von mir 1)a) Unter Flight Information sieht man nach Abflug eventuelle equipment changes 5) Ich kann nichts mehr zu diesem Komplx beitragen 2)a) Falls was unklar bleibt empfehle ich einen Anruf bei der Thai
TG923 scheint jetzt wieder öfter eine 747 mit alter C-Bestuhlung zu sein. Laut flight data seit 30.3. schon 4x ein 747 mit alter Bestuhlung. Ich hoffe, dass wird nicht Standard..... :cry:
Die Chance wird schon deshalb größer, weil TG ältere B 747, die aber "neue" Bestuhlung haben, abstößt.
Das wäre ja das nackte Grauen . Allerdings müßte die Thai dann die Tarife für C im Partnertarif auf 500 € / Person senken und den Fall zur Eco Plus erklären .
Genauer gesagt werden im Rahmen der Flottenerneuerung u.A. wohl sechs 747-400 mittelfristig die Flotte verlassen. http://www.prthaiairways.com/thaiair_4p/front/news_detail.php?dng=876&lg=en
Interessant! Danach würde die FRA und MUC Route ja bis 2014 nicht mit neuen Maschinen bedient.... :cry:
Hallo liebe Forumsfreunde, bin wieder zurück aus BKK und KUL und kann voller Freude von meinem ersten First-Flug berichten Da dies aber nicht in diese Rubrik gehört und den Rahmen sprengen würde, gibt es hierzu einen neuen Thread! Aber: scheeeeeeeeeeeeee wars! Aber ganz ehrlich, in der "alten" C hätte ich nicht fliegen wollen, auf dem Rückflug TG 922 hatten wir eine neue! @Somkiat: es war die Wanne im Peninsula und nicht im Shangri La und ja verdammt, es war geil im 28. Stock auf dem Balkon ein Singha zu trinken Also, ab zum neuen Thread LG, Peppi
laut der ominösen Seite flightstats hat es in der letzten Zeit so (schlecht) ausgesehen: Bleibt die Frage ob "AEQP Changed" tatsächlich immer auch gleich Wechsel auf Flugzeug mit alter Konfiguration bedeutet oder ob es nicht auch ein Wechsel auf ein Flugzeug sein kann, das die neue Bestuhlung hat aber eine andere Registriernummer!? TG: 920 5.4. AEQP Changed To 744 921 5.4. AEQP Changed To 744 922 5.4. AEQP Changed To 744 am 4.4. 923 5.4. AEQP Changed To 744 am 4.4. 920 6.4. AEQP Changed To 744 921 6.4. AEQP Changed To 744 922 6.4. AEQP Changed To 744 am 5.4 923 6.4. AEQP Changed To 744 920 7.4. AEQP Changed To 744 921 7.4. Kein AEQP Change 922 7.4. AEQP Changed To 744 am 6.4 923 7.4. Kein AEQP Change 920 8.4. AEQP Changed To 744 am 7.4. 921 8.4. AEQP Changed To 744 922 8.4. Kein AEQP Change 923 8.4. Kein AEQP Change 920 9.4. AEQP Changed To 744 am 8.4. 921 9.4. Kein AEQP Change 922 9.4. Kein AEQP Change 923 9.4. AEQP Changed To 744 920 10.4. AEQP Changed To 744 921 10.4. AEQP Changed To 744 922 10.4. AEQP Changed To 744 am 9.4. 923 10.4. Kein AEQP Change 920 11.4 AEQP Changed To 744 921 11.4. Kein AEQP Change 922 11.4. AEQP Changed To 744 am 10.4. 923 11.4. AEQP Changed To 744 920 12.4. AEQP Changed To 744 921 12.4. AEQP Changed To 744 922 12.4. Kein AEQP Change 923 12.4. AEQP Changed To 744 am 11.4.