Flug heute BKK nach FRA in F gebucht (unglaublich)

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Kai01, 23. März 2010.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Was hat das Upgrade gekostet?

    Fragt

    SGE
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Optimale Wendung der Dinge , bin hochzufrieden .
     
  3. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Sehe ich das richtig, dass die heutige TG922 (Abflug 31.3. in BKK) schon wieder eine 744 mit alter Bestuhlung ist?
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wieso ?

    Am 31. werden scheduled und actual als identische Aeroplane angezeigt , du mußt übrigens immer warten bis die tatsächlich abgeflogen sind . Außerdem mußt du das aktuelle Datum aufrufen , mein vorzüglicher Zielführungslink zeigt bis an das Ende der Menschheit immer nur den 30 .3. 2010 .
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    TG 923 mit der lieben Vorumsschwester ist um 12:36 ahead of schedule gelandet und wir dürfen davon ausgehen , daß dieselbe nun mit ihrem Lehrer im Shangri La in der Wanne plantscht . Hierzu auch im Namen des Vorums die besten Wünsche .
     
  6. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hallo somkiat

    Danke für die Antwort.
    Ich hab das Datum natürlich auf 31.3. geändert, aber auch dann steht bei den Fligth Events : AEQP Changed To 744

    http://www.flightstats.com/go/Fligh...?id=187733100&airlineCode=TG&flightNumber=922

    Ich dachte, dass heißt dann automatisch alte Konfiguration?
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ja , aber das gilt für den 30. Am 31. haben sich nur die Zeiten geändert .
     
  8. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    1) Unter Flight Information sieht man nach Abflug eventuelle equipment changes
    2) Falls was unklar bleibt empfehle ich einen Anruf bei der Thai
    3) Die website gehört nicht mir sondern sonstwem
    4) Was da sonst noch steht stammt auch nicht von mir
    1)a) Unter Flight Information sieht man nach Abflug eventuelle equipment changes
    5) Ich kann nichts mehr zu diesem Komplx beitragen
    2)a) Falls was unklar bleibt empfehle ich einen Anruf bei der Thai
     
  10. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    empfehle noch:
    6) Ich bin eine Lotusblüte
    :)
     
  11. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    TG923 scheint jetzt wieder öfter eine 747 mit alter C-Bestuhlung zu sein. Laut flight data seit 30.3. schon 4x ein 747 mit alter Bestuhlung. Ich hoffe, dass wird nicht Standard..... :cry:
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Chance wird schon deshalb größer, weil TG ältere B 747, die aber "neue" Bestuhlung haben, abstößt.
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Das wäre ja das nackte Grauen . Allerdings müßte die Thai dann die Tarife für C im Partnertarif auf 500 € / Person senken und den Fall zur Eco Plus erklären .
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Genauer gesagt werden im Rahmen der Flottenerneuerung u.A. wohl sechs 747-400 mittelfristig die Flotte verlassen.
    http://www.prthaiairways.com/thaiair_4p/front/news_detail.php?dng=876&lg=en
     
  15. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Interessant! Danach würde die FRA und MUC Route ja bis 2014 nicht mit neuen Maschinen bedient.... :cry:
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Zumindest für einen einzelnen Herrn, denn mit der Ruhe auf 1A ist es dann vorbei.
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Problem erkannt
     
  18. Martl77

    Martl77 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Der A380 für FRA wird ja wohl eher da sein.
     
  19. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsfreunde,

    bin wieder zurück aus BKK und KUL und kann voller Freude von meinem ersten First-Flug berichten :) Da dies aber nicht in diese Rubrik gehört und den Rahmen sprengen würde, gibt es hierzu einen neuen Thread!

    Aber: scheeeeeeeeeeeeee wars! Aber ganz ehrlich, in der "alten" C hätte ich nicht fliegen wollen, auf dem Rückflug TG 922 hatten wir eine neue!

    @Somkiat: es war die Wanne im Peninsula und nicht im Shangri La und ja verdammt, es war geil im 28. Stock auf dem Balkon ein Singha zu trinken

    Also, ab zum neuen Thread

    LG, Peppi
     
  20. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    laut der ominösen Seite flightstats hat es in der letzten Zeit so (schlecht) ausgesehen:
    Bleibt die Frage ob "AEQP Changed" tatsächlich immer auch gleich Wechsel auf Flugzeug mit alter Konfiguration bedeutet oder ob es nicht auch ein Wechsel auf ein Flugzeug sein kann, das die neue Bestuhlung hat aber eine andere Registriernummer!?

    TG:
    920 5.4. AEQP Changed To 744
    921 5.4. AEQP Changed To 744
    922 5.4. AEQP Changed To 744 am 4.4.
    923 5.4. AEQP Changed To 744 am 4.4.
    920 6.4. AEQP Changed To 744
    921 6.4. AEQP Changed To 744
    922 6.4. AEQP Changed To 744 am 5.4
    923 6.4. AEQP Changed To 744
    920 7.4. AEQP Changed To 744
    921 7.4. Kein AEQP Change
    922 7.4. AEQP Changed To 744 am 6.4
    923 7.4. Kein AEQP Change
    920 8.4. AEQP Changed To 744 am 7.4.
    921 8.4. AEQP Changed To 744
    922 8.4. Kein AEQP Change
    923 8.4. Kein AEQP Change
    920 9.4. AEQP Changed To 744 am 8.4.
    921 9.4. Kein AEQP Change
    922 9.4. Kein AEQP Change
    923 9.4. AEQP Changed To 744
    920 10.4. AEQP Changed To 744
    921 10.4. AEQP Changed To 744
    922 10.4. AEQP Changed To 744 am 9.4.
    923 10.4. Kein AEQP Change
    920 11.4 AEQP Changed To 744
    921 11.4. Kein AEQP Change
    922 11.4. AEQP Changed To 744 am 10.4.
    923 11.4. AEQP Changed To 744
    920 12.4. AEQP Changed To 744
    921 12.4. AEQP Changed To 744
    922 12.4. Kein AEQP Change
    923 12.4. AEQP Changed To 744 am 11.4.
     

Diese Seite empfehlen