Flug MUC-CHC, Amenity Kit und Pyjamas...

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 29. Dezember 2009.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo Airliners,
    da ich am 2.2. in der First mit EK52 nach Dubai und anschl. mit EK418 weiter nach Christchurch fliege, stellt sich mir eine Frage. Es sind ja nach Dubai Stops in Bangkok und Sydney, also insg. 4 Teilstrecken die an und für sich nicht wikrliche "langstrecke" sind, außer Bangkok-Sidney, der Flug geht ca. 9 Stunden. Sind Amenity Kid bzw. Pyjamas ab Dubai dabei oder nicht? Es kommt ja noch hinzu dass der Flug Dubai-Bangkok ein Tagflug ist. Ist jemand von euch die Strecke schon mal geflogen? - Homer sicher :lol:
    Vielen Dank für eure Mühe und schöne Grüße
     
  2. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Für DXB BKK wird's nichts geben, das haben die eingestellt, nur noch auf Nachtflügen....
     
  3. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    .. das kann ich nicht bestätigen! Bin jetzt zweimal DXB-BKK in F ( allerdings EK372) geflogen auch ein Tagflug und nur eine Stunde nach 418, gab F Pack ( Tasche , mit Schlafanzug, Handtuch usw).
    Ausserdem ebenfalls Amenity Kit auf BKK- SYD erhalten.
    Wenn du sicher gehen willst das es geladen ist (oder wird) würde ich einfach in der F -Lounge darum bitten, dass die Dinger an Board sind, dann dürfte es keine Probleme geben.
    Immer schön freundlich fragen... :mrgreen: dann hilft man dir in F sicher weiter..
     
  4. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung ist, dass Du bei Nachfrage sogar auf den Strecken von FRA->DXB in F fast alles bekommst, wenn Du nur nachfragst.
     
  5. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    aber sicher gibt es was.......
    Bin selbst DXB-->AKL in F geflogen ( EK412 ) und da gab es alles......beim Rückflug DXB--->LHR in F gabs auf dem Tagflug auch alles....waren allerdings alles Jets mit den Privat Suites....sollte aber alles kein Problem sein. Nachfragen musste ich NIE.

    MfG

    Taylor Durden
     
  6. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Na, dann bin ich mal gespannt. Suiten haben wir auch, fragen werde ich auf jeden Fall - falls es nichts gibt. Werds Euch dann berichten...Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen