Flug MUC EWR Y-->C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von murre, 19. November 2009.

  1. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege mit meiner Familie nach NYC.
    Habe ticketklassen Y comfirmed. Habe jetzt die Preise für C gesehen und festgestellt, dass das nur wenige EUR Mehrpreis wären.
    Kann ich die Differenz irgendwie aufzahlen bzw. aufbuchen?

    Wo denn dann?

    Danke
    Alex
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wenn du wirklcih Y hast dann sollte das doch gehen... ansonsten kannst du einfach business neubuchen und die anderen kostenfrei stornieren (ist ja Y)....
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ruf doch einfach bei der Hotline an, es sollte dann kein Problem ein Upgrade in C zu erhalten
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Wenn die Eco ausgebucht ist und Du wirklich Y gezahlt hast bist Du wohl sowieso ein heisser Kandidat für ein Aufpreis.

    Ansonsten hat Y ohnehin keine Umbuchungsgebühren in den Bedingungen. Das Ticket kann man also problemlos mit Aufzahlung des C/Z oder D-Tarifs ohne Gebühr umschreiben... Dann hast Du Deinen Platz i n der Business sicher. Ganz davon abgesehen würde es mich nicht wundern wenn andere Airlines die nach NYC fliegen (z.B. SQ) einen günstigeren Tarif in Business als Deinen Y-Tarif bei LH haben. Du könntest rein theoretisch auch Deinen LH-Flug in Y kostenfrei stornieren und billiger woanders eine Business-Class buchen.
     

Diese Seite empfehlen