Flug nach Asien mit Meilen. Max. Aufenthaltsdauer? Steuern?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von bzagh, 10. Dezember 2007.

  1. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich habe vor einen Flug nach Asien zu buchen und diesen mit 80.000Meilen zu bezahlen. Mit wieviel Steuern muss ich dann noch rechnen? Kommt noch was anderes dazu?
    Wie lange kann ich mich in dem Land aufhalten(d.h. wann ist der letztmoegliche Rueckflug fuer mich?

    Gruss
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Habe für meine Frau 266 € und für mich 272 € an Steuern und sonstigen Abgaben bezahlt bei Flug von Deutschland nach Thailand und zurück

    Gruß
     
  3. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Du kannst dir die Steuern für deinen Awardflug ganz einfach anzeigen lassen, indem du den Flug regulär auf LH.de zur Buchung eingibst.
    Dann siehst du denn Flugpreis+Steuern=Kaufpreis+ Ticketgebühr
     

Diese Seite empfehlen