Flug nach Cebu im November

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von pommestommes, 19. Januar 2009.

  1. pommestommes

    pommestommes Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo !
    Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mit meiner Frau im November von Berlin nach Cebu fliegen in der B-Class.Habe jetzt 160.000 Meilen zusammen.und würde gerne ein Upgrade buchen.Welche Airline ist dabei am günstigsten(Staralli.) Danke für eure Antworten. mfg pommestommes :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie guenstig :?: Ich versteh die Frage nicht :!:
    Was willst DU? Ein Eco Ticket, wenn ja genaue Daten nach bekanntem Muster :twisted:
     
  3. pommestommes

    pommestommes Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke Also ich will zwei

    Eco Ticket mit upgrade auf Buis. Eventuell Berlin-Frankfurt-Cebu.Zwischenstop ist egal.
    Flugzeit 01.11.-21.11.2009. Bin im November f :p lexibel was Flughafen und Zeit anbetrifft.

    Danke pommestommes
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nun wiederhole ich mich auch schon:
    viewtopic.php?f=35&t=961

    Dort steht ein "Muster" :idea:

    Zum Thema Upgrade: Bei welchem Programm hast Du die Meilen?
    Schon mal Pauschal vorweg- Das lohnt sich nicht :idea:
    Deine Meilen reichen eh nur fuer eine Langstrecke bei 2 Pax 8)
     
  5. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Die beiden einzigen Vielfliegerprogramme von Europa her, die ich kenne, die auch Cebu anfliegen, sind M&M und Krisflyer. (Mit BlueSky kommst nur nach Manila). Somit kostet mit M&M das Upgrade sicher mal 80k oder 90k Meilen pro Person pro Richtung.
     
  6. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Cebu Pacific Air (http://www.cebupacificair.com/) fliegt dem Namen entsprechend viel nach Cebu. Dein Award-Ticket kannst Du also recht flexibel gen SE-Asien richten und dann bei Cebu ein guenstiges Ticket ergattern.
    Achtung: Cebu ist guenstig und hat entsprechenden Service.
     
  7. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Vorausgesetzt, dass es mit dem Buchen klappt. Kenne da einiges. Denn bei vielen hat es mit dem Buchen mittels CC über deren Webseite nicht geklappt. Bei mir war es sogar zu einer Doppelbuchung gekommen, die aber zum Glück gut rückgängig gemacht wurde. Tipp: Vor dem Buchen auf deren Webseite zuerst bei der CC-Firma anrufen und die CC für die Webseite freischalten lassen!
    Ansonsten gibt diese Fluggesellschaft keinen Anlass zum Klagen.
     

Diese Seite empfehlen