Flug nach DU!!!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von lander, 11. Dezember 2007.

  1. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Servus,

    das Visum ist da und jetzt fehlt nur noch der Flug. Hin sollte es gegen den 18.01.2008 gehen, Rück egal. Am besten ticket mit 365Tage Gültigkeit.
    Bei Sq und Tg sind die Preise alle ab 6K. Was ist da los??? Ich bin flexibel, Muc,Fra, egal.

    Über Infos wäre ich sehr dankbar.

    Gruss Roland

    P.s. Hab gerade bei skyways.de was mit sq für ca. 1700 euronnen gefunden. gehts noch billiger? wo?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was bzw. wo ist denn DU?
     
  3. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Down Under = Australien

    Ich würde mit QF fliegen.... :D
     
  4. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Deine Anfrage wäre uter "Fliegen zum Best Price" gut aufgehoben. Öfne doch dort einen Thread mit den benötigten Angaben und schon herausgefunden Ergebnissen und man wird bestimmt mit vielen günstigeren Alternativen dir Antworten.

    MfG
    aquaguy
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aha. Da wär ich nie drauf gekommen. OZ hätte ich kapiert. Für 1700 EUR bekommt man jedenfalls fast schon Business Class.
     
  6. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    ok, wir gemacht.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Achso, wunderte mich schon, wieso jemand einen Flug nach Duisburg sucht.
     

Diese Seite empfehlen