Flug nach Orlando / Las Vegas im Juni

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von triple, 20. Februar 2009.

  1. triple

    triple Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Evtl. könnt ihr mir ja helfen. Habe jetzt schon einige Stunden bei kayak/ebookers/cytric nach guten Verbindungen gesucht. Habe natürlich auch einige bekommen :). Aber evtl. könnt Ihr mir ja dennoch einige Bessere Angebote machen.

    Abflug 11. Juni (oder 1 Woche später) nach MCO/LAS
    ~3 Tage in LAS oder ~9 Tage in MCO und dann nach LAS resp. MCO
    Spätester Rückflug 23. Juni (oder 1 Woche später).

    Abflug: BSL, ZRH, GVA, STR, .....

    Habe mit Continental für knapp CHF 1000.00 eine gute Verbindung gefunden, suche aber eine mit 100% M&M StatusMeilen. Die günstigste *A Verbindung ist mit US Airways welche aber gleich CHF 200.00 mehr zu buche schlägt.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen (Swiss + LH wären natürlich cool vor allem mit den neuen 333 via JFK)

    Grüsse aus der Schweiz
    Marco
     
  2. triple

    triple Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Oh Nein! Jetzt habe ich das Thema im falschen Forum geposted, sorry! Dachte eigentlich war im richtigen Forum.
     

Diese Seite empfehlen