Flug nach SFO/PHX im Juli/August

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Lars, 14. April 2009.

  1. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Preis/Buchungsklassenfrage an die Experten hier.

    Wir wollen so um den 16./17. Juli von ZRH nach SFO fliegen und so um dem 5./6. August von PHX (oder alternativ LAS) wieder zurück.

    Nun würden wir (2 Personen) dies gerne mit der Star Allianz machen und dies möglich zu einem günstigen Preis. Dazu kommt noch, dass die Meilen daraus 9500 sein sollten…
    Gerade bei den inneramerikanischen Flügen fiel mir auf, dass ich nicht sehen kann wie viele Meilen ich für die jeweiligen Strecken erhalte (zumindest nicht via www.meilenrechner.com).

    Kann mir da vielleicht jemand etwas weiterhelfen und sagen welcher Airline ich nehmen sollte um ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für diese Reise zu erhalten?
    Auch gibt es immer unterschiedliche Meinungen zu den amerikanischen Airlines - welcher würdet ihr (in der Eco) den Vorzug geben?

    Vielen herzlichen Dank!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Routing mit US ZRH-PHL-SFO;PHX-PHL-ZRH ergibt in Buchungsklasse N 12.646 Status-und Prämienmeilen.

    http://www.milecalc.com

    Derzeit sind Routings mit US Airways zu empfehlen, da nonstop ab ZRH auf den Hub in PHL. Kosten zwischen 770-890€ all in mitsamt dem Gabelflug(Preisrahmen variert mit der Nutzung von US/UA).
    Den direktflug nach PHL gibts für 470€. Daran lässt sich dann der Gabelflug angliedern.
    Wobei PHL kein sehr angenehmer Flughafen ist um viele verschiedene Carrier miteinander zu verbinden, wenn man nicht gerade einen Stop in PHL machen will.

    http://www.vielfliegerforum.de/viewforum.php?f=55
    http://www.vielfliegerforum.de/viewforum.php?f=57


    Gepostet werden solche Anfragen übrigens hier:

    http://www.vielfliegerforum.de/viewforum.php?f=35
     
  3. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo Krisu

    Sorry, bin da ins falsche reingerutscht. Aber vielen herzlichen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen