Flug nach SQ

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von themrock, 29. Dezember 2008.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Hallo,
    würde gerne mit LH nach SIN fliegen.
    Nun meine Frage LH fliegt doch auch in Codeshare mit SQ.
    Dort wäre mir am liebsten beim Hinflug SQ 25 Abflug Frankfurt 12:35 an 06:35
    Wenn ich jetzt über Lufthansa gehe, wird mir dieser Flug nicht angezeigt, sondern immer nur spätere (auch von SQ durchgeführte), wo man dann erst abends abfliegt und da ich Nachtflüge hasse, wäre mir eben der andere lieber.
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Danke
     
  2. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Buche doch den Flug direkt bei SQ.
     
  3. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Schon richtig,
    bloß kann man direkt bei SQ keine Flüge mit mehreren Etappen ab TXL buchen, somit kann man auch keine Sitzplätze direkt reservieren.
    Ab TXL geht nur telefonisch und dann keine Sitzplatzreservierung, dies wollte ich eben mit Buchung über LH sozusagen austricksen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Schon mal von Reisebüros gehört?
     
  5. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    na klar, aber die hier im Ort sind vollkommen unfähig und dafür bezahle ich denen kein Geld.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Man munkelt, dass es in Deutschland noch ein zweites Reisebüro gibt, außer dem "hier im Ort". :idea:

    SQ25 hat jedenfalls auch eine LH-Nummer, von daher sollte es bei entsprechender Verfügbarkeit keine Probleme geben, den Flug auch mit LH-Tarif zu buchen.
     
  7. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Konntest Du mir die bitte verraten, denn dann könnte ich bei Lufthansa anrufen und direkz über die Angabe der Flugnummern dann dort buchen.
    Danke
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    SQ 25 = LH 9762 Hat nur Plätze in Business und Eco
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Nummer stimmt, der Rest natürlich nicht.
     
  10. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen