Flug nach Sydney mit gutem Stopover

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Craig, 13. Januar 2009.

  1. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Ich schaue gerade nach Flügen Richtung Syndey im September - von München aus. Preislich liegt wohl alles bei 1000 Euro aufsteigend. Wenn ich schon in Asien umsteige, würde ich auch gerne ein Stoppover machen, 2-3 Tage ev. in China, Korea oder sonst wo. Wie kann ich so ein Stopover am besten und kostengünstig denn buchen?

    Generell habe ich das schon mit Expedia versucht, aber die Preise schießen dann generell in die Höhe.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In die Air China Tarife(z.B. KLPXRT, oder LLPX6M) lässt sich doch ein Stopover einfügen. Das wäre dann z.B. 6.9 MUC-PEK 9.9 MUC-SYD 29.9 SYD-MUC, ist Problemlos für ca. 1065 Euro über Expedia zu buchen.
    Auch der Tarif von TG(VL3MDE) erlaubt ein Stopover in BKK, gleiches Datum halt dann so ca. 1230 Euro.
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Versuch es doch mal mit EK und Stop Over in Dubai.

    EK hat mehrere Städte in Australien + Neuseeland im Angebot, so dass Gabelflüge auch möglich sind.

    Grad für die , die nicht gern im Flugzeug sitzen ( wie ich, Raucher) bietet sich die Verbindung nach Perth an, die von Dubai
    "nur" ca 10 Std dauert.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. Guest

    Guest Guest

    UA (UK-site) ex LHR V-Tarif mit Stopover USA (1xHin/1xZurueck) ab ca. 820GBP. CX Deal geht ja leider nur bis Ende 06/09.

    Edit: Plus Zubringer nach LHR natuerlich!
     
  5. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Asiana Airlines bietet auf ihrer Seite ein Stoppover Programm in Seoul an, allerding fliegen von D aus nur ab FRA. Vielleicht ist es trotzdem für dich interessant.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Alle Grossen Airlines bieten Stop over Programme an.
    TG, SQ, CX, OZ, EK usw 8)
    Air New Zealand hat immer recht guenstige Angebote- auch ab LHR checken :idea: aber oft ohne Meilen bei LH :evil:
    Wenn es auch um Meilen geht empfehle ich auch den Deal mit UA ab LHR ueber die Staaten. Ein Jahr gueltig und Stopover auf Hin und Rueckflug moeglich.
    Muss man nur noch UA fliegen wollen :oops:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Man kann den Willen ja durchaus durch die einjaehrige Gueltigkeit des Tickets "streuen" und zwischendurch e.g. auf SQ ex SYD ausweichen, um das Ganze ertraeglicher zu machen. 8)

    Edit: Laesst sich dann auch der LHR Zubringer drauf abstimmen. :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist dann aber schon wieder RTW und das ganze 2 mal :lol:
    Ist auf jeden Fall ein interssantes Projekt wenn man sein Jahr planen kann 8)
    Nur so als Idee mal ein Routing:
    DTL-LON
    LON-SFO(Stopover)-SYD UA
    SYD-SIN(Stopover)-LON/FRA SQ
    LON/FRA-SIN(Stopover)-SYD SQ
    SYD-SFO-NYC(Stopver)-LON UA

    Das ganze schafft man locker unter 1900 Euro all in :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mit einem SWU, sollte es schon erträglich werden, SFO-SYD ist mittlerweile auf die neue C umgestellt. ;)
     

Diese Seite empfehlen