Flug SIN-REP

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von stoppelhopser, 18. September 2008.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi,

    ich brauche mal unbedingt Eure Hilfe... Muss (bzw. darf) am 03.11. von Singapore nach Siem Reap fliegen und finde grad keinen Flug unter 250 €. HILFEE! Habt ihr eine Idee???

    DANKE schon im voraus!

    Liebe Grüße

    Steffi
     
  2. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hast du Silkair schon gecheckt? Die dürften die Strecke auch fliegen.
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Mit Jetstar gibt’s Flüge für unter 100€. Aber am 3.11 Fliegen die diese Strecke nicht. Versuch doch einfach am 2. bzw. 4. zu fliegen.
     
  4. stoppelhopser

    stoppelhopser Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten,

    ja, Silkair kostet leider auch viel zu viel. Jetstar ist ganz gut, fliegt am 4. für 85 SGD plus Tax, aber ich hab vom 03. auf den 04. keine Übernachtung mehr in SIN. Muss ich mir mal überlegen, auf jeden Fall danke für die Tipps

    LG
    Steffi
     
  5. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Und wenn Du nach KL faehrst und dort schlaefst? ... AirAsia und so... Gruesse aus KL - fliege morgen nach Siem Reap :wink:
     

Diese Seite empfehlen