Flug und Hotel gratis dank Fehler bei expedia.ca

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von 4U406, 20. November 2010.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wird sich zeigen ob es dabei bleibt.....
     
  2. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Im deutschen Recht müsste Expedia den Kaufvertrag umgehend anfechten - so viel anders wird es in Kanada auch nicht sein. Da nun schon einige Tage ins Land gegangen sind, scheint der Deal wohl durchgegangen zu sein.

    Wichtig ist das Vorhandensein der Ticketnummer!
     
  3. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Scheint expedia finanziell noch sehr gut zu gehen. Irgendjemand muss den Mist ja bezahlen... :lol:
     
  4. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    ...seit heute wieder 9 euro buchungspauschale bei expedia - gibt es da etwas einen zusammenhang ? :p
     
  5. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    bei mir wurden bereits beide Trips ORD-LGA-ORD und ORD-LAS-ORD von den Airlines abgebucht und von Expedia erstattet. Expedia hat jeweils paar Cent weniger ueberwiesen, als die Fluggesellschaft belastet hat. Duerfte wohl am Umrechnungskurs oder so liegen.

    Den ersten Trip habe ich auch schon hinter mir. Läuft also alles ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen