Flug US AirWays e-Ticket jetzt M&M nachtragen...

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von MCNeu2012, 14. Juli 2012.

  1. MCNeu2012

    MCNeu2012 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo alle zusammen,

    habe ein paar kleinere Frage, bin neu im M&M Programm...

    will jetzt meine Meilen nachtragen lassen...bin mit US Airways in den USA gewesen...habe ein e-Ticket...habe auch die e-Nummer über CheckmyTrip rausgefunden...

    jetzt benötige ich die Ticket Nummer...

    Welche Nummer ist das jetzt genau?
    und wo finde ich die Flug Klasse?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei Helfen kann...


    Grüße
    McNeu
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Bei CMT steht unter

    Only e-ticket numbers are displayed when they are issued = die Ticket-Nummer
    Fare type = die Buchungsklasse
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    US Airways nachtragen funktioniert meiner Erfahrung nach auf der M&M Website nicht. Die eTicket Nummer passt nicht ins vorgegebene Feld und es kommt immer eine Fehlermeldung. Musst die Bordkarten einreichen.

    Viel Glueck!
    Tiim
     
  4. macRapp

    macRapp Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    bei mir hat es 2 Wochen gedauert, aber dann waren die Meilen da
     
  5. MCNeu2012

    MCNeu2012 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ...ja das hab ich mir schon so gedacht...ich finde nämlich auch keine TicketNr. die dort rein passt...

    und eine Buchungsklasse kann ich auch nicht finden....zumin. keine mit der man etwas anfangen kann...


    unter Buchungsklasse " FareType " steht nur das es sich um die Eco Klasse handelt...aber nicht um welche direkt


    oder hat jemand noch andere Ideen...


    Einschicken ? Nur 'Ticket oder noch ein anderes Dokument dabei...da steht auf der M&M Seite immer mal was mit einem *.pdf Dokument...
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18

    Hallo MCNeu2012,

    versuch´s doch mal mit diesem Formular und faxe es :)
    Link: http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/55/media_706055.pdf

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen