FLug von Antalya nach Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Saesse, 9. Januar 2015.

  1. Saesse

    Saesse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo an alle User,

    als erstes möchte ich allen noch ein Gutes neues Jahr wünschen. Nun habe ich folgende Frage und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Im Oktober 2015 wollen wir (4 Erwachsene) von Antalya zurück nach Stuttgart fliegen.
    Nun würde ich gerne wissen, wann die beste Zeit ist diesen Flug zu buchen? Bucht man jetzt schon weil es je näher die Zeit kommt teurer wird, oder je früher desto billiger, oder was kann man da sagen?
    Ich habe jetzt ein Flug bei Sun Express gesehen der mir zusagen würde. ABflug Nachmittags ca. 15 Uhr und direkt nach Stuttgart. Kosten um die 128 . - €. Ist dieser Flug teuer, oder was meint Ihr?

    Ich hoffe meine Frage ist nicht zu komisch.
    Freue mich auf jede Antwort.

    Danke mal im vorraus.

    Viele Grüße,

    Rüdiger
     
  2. A340

    A340 Guest

    Zuschlagen.
     
  3. radaran

    radaran Guest

    128 Euro ist ein toller Preis.
     
  4. Saesse

    Saesse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank A 340 und radaran,

    hab gerade gebucht. Paket mit Sitzplatzreservierung, 2Getränke und ein Snack und 5 Kg Zusatzgepäck bissle mehr als 140 .- € pro Person. Glaub da können wir nicht maulen. Also, nochmals vielen Dank an Euch, und ein schönes WE.

    Grüßle, Rüdiger
     
  5. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hoffentlich ist niemand größer als 165 cm, denn Sun Expreß hat einen extrem niedrigen Sitzabstand.
     
  6. Saesse

    Saesse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    wir sind schon einige mal mit Sun Express geflogen, und das ist ganz ok.
     
  7. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Na dann schon einmal einen guten Flug - wirklich ganz ohne Häme!
     
  8. Saesse

    Saesse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Dauert aber leider noch etwas. Aber ich glaub es Dir das Du es ohne Häme meinst. :)
     
  9. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Na, ja, das ist ganz speziell in diesem Forum nicht immer so! Hier gibt es "interessante" Schreiber!
    Viele sonnige Grüße aus San Juan/Puerto Rico...
     
  10. Saesse

    Saesse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Guten morgen konnimutti,
    Das ist ja wie überall, aber da stehe ich dann drüber. Puerto Rico wäre ich jetzt auch gerne.
    Schöne Zeit, Grüßle,
    Rüdiger
     
  11. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Guten Tag Rüdiger,
    vielen Dank! Ja, eine schöne Zeit hab ich, bei wolkenlosen 29 Grad - gerade Wetteronline für BRD geschaut!
    Am 1. März geht es ebenfalls nach Antalya/Belek = Maxx Royal. Ein absolutes Tophotel! Mein Flug mit Air Berlin für € 478,18 (2 Pax) Hin und Rückfl.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende im Ländle... :)
     
  12. witthuus

    witthuus Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    2
    die meisten der "interessanten Schreiber" sind allerdings in den letzten Tagen gesperrt worden und seitdem ist es hier angenehm ruhig und sachlich. Hoffentlich bleibt das eine Weile so.
     
  13. Saesse

    Saesse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hey konnimutti,

    bei uns ist es heute bei ca.15 Grad sehr stürmisch. Wie ich schon geschrieben habe starten wir erst Anfang Oktober. So hält halt die Vorfreude länger an. Wir machen eine Rundreise (mit dem Mietwagen den wir in Kayseri bekommen) ab Istanbul via Cappadokien, Datca, Kas bis Antalya.Wird aber auch bestimmt schön. Lasst es Euch gut gehen in Puerto Rico und in Belek.

    LG, Rüdiger

    Ach ja, hier kannste unsere letzte Türkeireise sehen - www.ruediger-elsaesser.de -
    viel Spaß beim anschauen.
     
  14. Saesse

    Saesse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hey Witthuus,

    da drück ich uns allen die Daumen. Schönes WE
     
  15. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Vielen Dank Rüdiger, Bilder schaue ich nachher an (die Sonne ruft lautstark) - ist ja eine ganz andere Reise als meine...
     

Diese Seite empfehlen