Flug von Berlin nach Australien

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von alejandro, 14. Februar 2010.

  1. alejandro

    alejandro Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Unser Anliegen:

    Flug von Berlin nach Sydney / idealiter Business / keine bestimmte Airline
    Wir wollen in der Elternzeit Anfang Oktober (zwischen dem 1. und 7.) nach Australien und nach etwa zwei Monaten zurück. Hinsichtlich der Flugdaten sind wir relativ flexibel. In Sydney soll ein Wohnmobil gemietet werden.

    Wir reisen zu viert: zwei Erwachsene und zwei Kinder (1J. und 3J.). Die MM-Meilenausstattung von den Erwachsenen sieht wie folgt aus: Meine Frau 60.000, ich 210.000.

    Hat einer von Euch einen Ratschlag, wie wir einen (relativ) günstigen Flug für uns in der Business Class - gerne auch über MM und/oder über Upgrades - hinbekommen.
    Für Hinweise sind wir dankbar.
    Cheers




    Nun können Mitglieder und natürlich auch Reisebüros preislich bessere Angebote oder alternative Flüge vorschlagen. Dies muss aber ö
     

Diese Seite empfehlen