FLUG von BKK-BWN-DPS(BALI)

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von rainer1, 22. Juni 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hallo ,
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen. wir planen im oktober unsere royal skies meilen von royal brunei zu verjubeln und zwar auf der strecke
    bkk-dps(bali) mit unvermeidlichen zwischenstopp in bandar seri begawan .
    weiss jemand an welchen wochentagen diese durchgängige verbindung mit BI angeboten wird? gibt es auf diesen innerasiatischen flügen auch eine first class ?
    danke für informationen .
    bye rainer1
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Von FRA aus war die Verbindung durchgehend So mit einem etwa 45 Minuten aufenthalt in BGW.

    Von London kommend? Da BKK meiner meinung nach nur ein Zwischen Stop ist.

    Eine First gibt es ich nicht.Es gibt nur eine C die aber sehr gut ist 2-1-2 Size fast Full Flat ,breiter wie c.b. Qatar.

    Von BGW aus 2-2 bestuhlung mit guten Sitzen aber eher eine gute Compfort Class .

    Falls ein Stop Over unvermeidbar Sheraton Utama liegt recht central in der Sehenswerten Stadt.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke dir M. für deine nachricht,
    bleibt nur noch zu klären , an welchen wochentagen die bali verbindung von bgw nach dps (bali) angeboten wird . weiss das jemand ?

    mfg
    rainer1
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    die Maschine die Sa ab Fra ging hatte eine Übernachtung und ging auch So weiter.

    Mehr weiss ich leider nicht.
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6

    danke dir ,
    rainer1.
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ab BKK geht es 3x die Woche via BWN nach DPS: Montag, Mittwoch und Samstag:

    121JULBKKDPS#BI
    21JUL SAT BKK/ Z#7 DPS/#1
    1BI 34 J4 C3 I0 Y7 L7 V7 N7 BKKBWN 0750 1140 763 B 0 136 DC /E
    M7 T7 W7 X3 Q0 S0 E0 B0 H0 K0
    2BI 753 J4 C3 I0 Y7 L7 V7 N7 DPS 1240 1500 319 L 0 136 DC /E
    M7 T7 W7 X3 Q0 S0 E0 B0 H0 K0
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    DANKE auch dir DariusTR
    bye
    rainer
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Darius TR

    Ist das die Maschine die von London kommt oder fliegt die nur die Strecke .

    BKK - BGW - DPS


    @Rainer1

    wieviele Meilen verlangen die für die Route in C ,finde die Angaben in meinem schlauen gelben Büchlein nicht.
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    @ Kalttaucher

    das ist die Maschine, die noch aus FRA kommt. Nachdem die Strecke gestrichen wird, wird sich wohl auch der Flugplan ändern, denke ich mal.
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    BKK-DPS kostet 30000 meilen in C!

    bye

    rainer
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    one way ?

    wo finde ich die Angaben oder muss ich da Anrufen?
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hallo,
    der award bezieht sich auf ein R/T ticket.
    dies steht im ROYAL SKIES MEMBERSHIP GUIDE auf seite 8.
    alternativ kannst du auch die homepage auf
    http://royalskies.bruneiair.com/miles.jsp
    einsehen und auf der seite den meilenrechner für die gewünschte flugroute nutzen.

    bye

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen