Flugangebote von Shanghai nach Europa

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von whhamburg, 21. Dezember 2011.

  1. whhamburg

    whhamburg Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wer kennt eine gute webpage, die günstige business class Flüge von Shanghai nach Europa veröffentlicht? CTrip, etc ist ja nicht gut. Ich habe bisher solche Seiten leider nur für Flüge beginnend in Europa gefunden. Da ich aber in China arbeite, und ich meinen Heimurlaub nicht genau im voraus terminieren kann, muss ich return Flüge China-Europa-China buchen. Danke für Hinweise
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    einfach mal Daten hier einstellen und auf Antwort warten
     
  4. whhamburg

    whhamburg Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ok. Ab Shanghai 24.5. nach Hamburg, zurück am 11.6.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du das nun noch im "Best Price"-Bereich einstellen und uns verraten magst,
    was Du bisher selbst für Deine Eckdaten gefunden hast, könnte man's unterbieten. :idea:
     
  6. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Am preiswertesten sicherlich SU mit 1780 EUR. Danach die ganzen Araber ab ca. 2600
     
  7. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hi, Qatar hat auchmimmer wieder Angebote aus PVG für zum Teil unter 2.000€

    Google doch mal "ita matrix" - dort bekommst du auch immer ganz gute Preise angezeigt (du kannst über die Site NICHT buchen).

    Vg MFT
     
  8. Asienflieger

    Asienflieger Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Schau auf die Air France Website und gib als Heimatland China an dann kommen die ganzen Angebote von China aus. Air India bietet auch manchmal günsige Flüge in C an
     

Diese Seite empfehlen