Flugbuchung mit fünf Flugabschnitten

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von americanway, 13. Januar 2013.

  1. americanway

    americanway Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Vielleicht kennt jemand folgendes Problem:

    Ich möchte auf delta.com fünf Flugabschnitte mit insgesamt 11 Flügen buchen. Das System bricht aber jedes mal ab, sobald ich den letzten Flugabschnitt ausgewählt habe. Also wird mir nie ein Gesamtpreis angezeigt.

    Suche ich beispielsweise über Kayak bekomme ich den Gesamtpreis angezeigt. Kayak verweist dann auf die Delta-Homepage, über den Link komme ich dann aber nur auf die Startseite.

    Kennt das jemand? Kann man diesen Fehler irgendwie umgehen?
    Früher (letztes Mal 2010, hat solch eine große Buchung noch funktioniert)
    Denn sonst bleibt mir nur eine Buchung per Telefon übrig.
     
  2. LAXRuss

    LAXRuss Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das Delta.com System bricht oft mit komplizierten Buchungen ab. Wenn Sie wirklich die Kosten von Telefonreservierungen umgehen moechten, emphele ich, dass Sie Delta.com Reservierungen mit Skype anrufen und Ihre Buchung als moegliches Problem anmelden. Wenn Delta.com Ihnen hilft, die Reservierungen zu buchen, muessen Sie kein Telefongebuehr zahlen.

    Ausserdem ein Tip, was ich seit Jahren genutzt habe, aber wenige wissen-- bei langstrecken internationalen Fluegen mit Delta zaehlt ein Umsteigen nicht als ein "Stopover/Aufenthalt" wenn man weinger als 24 Stunden bleibt. D.h. ich bin oft aus Kiew oder Moskau nach Amsterdam geflogen, habe dort uebernachtet, und bin am naecsthen Morgen mit einem Flug gleich in die USA weiter geflogen. Ich habe das oft mit Flugtariffen gemacht, wo "Stopovers" unerlaubt sind, weil der Aufenthalt in Amsterdam weniger als 24 Stunden war. In den Faellen hat das Computersytem solche Flugverbindungen NIE angeboten, aber Delta hat sie immer ueber das Telefon gebucht.

    Wenn ich mich nicht irre, ich glaube, Aufenthalte in der USA von 4 Stunden oder weniger sind kein "Stopovers" im Sinn von den Flugtariffen und Aufenthalte auf internationale langstrecken Fluege von weniger als 24 Studen sind keine "Stopovers".
     

Diese Seite empfehlen