Flugbuchungen zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von IJanus, 6. Januar 2012.

  1. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Also wenn er es macht... :lol:
    Habe knapp über 20.000 Prämienmeilen & kann damit überhaupt nichts anfangen :!:

    E-Mail: triple_seven (at) web.de
     
  2. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Seien wir mal ehrlich.... lH widerstrebt es einfach daß man selbst Profit macht und sie nicht mitschneiden kann... Denn eigentlich ist es doch vollkommen egal wer fliegt, derjenige der die Meilen erflogen hat oder derjenige der sie 'gekauft' hat. Dann sollen sie das Meilensammeln gleich einstellen....

    Ich habe auch im letzten Jahr all meine Meilen im Shop verpulvert weil beruflich kein Urlaub drinnen war unnd weil ich noch Meilen hatte die ein Verfallsdatum hatten - jetzt hab ich halt ein iPad. Doch nun würde ich die Meilen wieder brauchen und hätte wie früher diese auch auf Ebay ersteigert....
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn du mir einen F-Award nach SOA für die dort genannten 180k buchst, nehme ich alles, was du hast.
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen