Fluggerät München - Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Leuchti, 30. Juli 2012.

  1. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Beim Wechsel des Fluggeraetes kannst Du bei EK nie sicher gehen. Aktuelles Beispiel:

    Mir bot man ein cash Upgrade, 2 Tage vor Flug, von C auf F an. DXB nach FRA in der B777. Habe ich nicht gemacht. Der Flug hat auch normal die Suiten. Und was ist geflogen?
    Eine 2! klassen 777. Also, nur Y und C. Gab wohl keinen einzigen F Gast auf der Strecke und dem Rzeckflug. Dafuer viele Leute in C.
     
  2. Leuchti

    Leuchti Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Beim Wechsel des Fluggeraetes kannst Du bei EK nie sicher gehen. Aktuelles Beispiel:

    Mir bot man ein cash Upgrade, 2 Tage vor Flug, von C auf F an. DXB nach FRA in der B777. Habe ich nicht gemacht. Der Flug hat auch normal die Suiten. Und was ist geflogen?
    Eine 2! klassen 777. Also, nur Y und C. Gab wohl keinen einzigen F Gast auf der Strecke und dem Rzeckflug. Dafuer viele Leute in C.[/quote]

    Davon habe ich auch schon mehrfach gehört bezüglich eines Wechsel des Fluggerätes.... Nun dann könnte ich wohl nichts machen. Allerdings was hättest du getan, wenn du das Angebot angenommen hättest und bezahlt. Denke wohl, das du das Geld zurück erstattet bekommst in so einem Fall.
    Ich fliege sowieso F und von daher kann ich nur hoffen, das es die Suiten sind falls doch gewechselt wird. Alles andere wäre äusserst ärgerlich.
    Bisher hatte ich immer Glück in Ri. DXB. Auf dem Weiterflug nach Male hatten die mal einen wirklichen "Oldie" eingesetzt :evil:
     

Diese Seite empfehlen