Fluggerät und Ausstattung JNB-MRU-JNB

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von Amexwerber, 23. Februar 2010.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ist die Strecke schon mal jemand geflogen und kann mir sagen was da für Flieger eingesetzt werden? Mich interessiert vor allem wie da die C Klasse bestuhlt ist und wie der Service auf der Strecke ist.
     
  2. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Fluggerät ist die Boing 737-800. Die C hat 7 Reihen und eine 3 - 3 er Bestuhlung. Mittlerweile sind die Sitze veraltet.
    Nichts besonderes im Service bei Getränken und Essen.
     
  3. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Nicht wirklich.

    Außer in Reihe eins, ist die Bestuhlung 2-3.
     

Diese Seite empfehlen