Fluggeraet VIE-CAI ?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von stranger77, 9. Juli 2010.

  1. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Weiss jemand mit welchem Flugzeug OS nach Kairo fliegt,
    bzw. wie gut dort die Business Class ist?
    Danke!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Mit einer Maschine der A320-Europaflotte (meistens A321; jedenfalls in der Regel KEIN 320 Premium mehr). Es erwartet dich daher der "Komfort" einer Economy-Dreiersitzbank mit freiem Mittelsitz.
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...habe gedacht nach kairo gibts das premium service!?
     
  5. fitchy1233

    fitchy1233 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    manchmal wird auch eine 737-800 eingesetzt, wurde angezeigt als ich einen Flug nach Kairo für Dezember gebucht habe...
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    das ist dann ganz übel. Die haben meistens die alte graue Lauda air ferienflieger Bestuhlung...
     

Diese Seite empfehlen